BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.495
Hunzinho
Hunzinho, 03.08.2022 9:03 Uhr
0
meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???
Hunzinho
Hunzinho, 03.08.2022 9:02 Uhr
0
grottige Zahlen - schaut euch das mal auf der HP an.....jetzt kommt BYD langsam nach Europa - glaub viele wollen es noch nicht wahr haben dass das deutsche "Herz" langsam aber sicher aufhört zu schlagen.....E-Boom verpasst da zu lange an Verbrenner/Hypriden festgehalten, Digitalisierung, KI etc. komplett verpennt - teilweise findet das Navi ja nicht mal ne Straße im Nachbarsort über die Sprachsteuerung....echt erbärmlich, nicht umsonst bei nem KGV von 3 angekommen was auch schon das einzige Kaufargument wäre.....
Raketenstation
Raketenstation, 03.08.2022 8:55 Uhr
0
Zahlen sind doch stark?
Wespen
Wespen, 03.08.2022 8:15 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bmw-verdient-besser-als-gedacht-preise-bei-neu-und-gebrauchtwagen-stuetzen-1031643959
R
RSFlipFlop, 02.08.2022 0:39 Uhr
0
Was haltet ihr von Sono Motors? Das erste solar betrieben Fahrzeug. Firma nur 200 Millionen Euro wert aktuell https://www.n-tv.de/23493876
Raketenstation
Raketenstation, 01.08.2022 13:07 Uhr
1
💪
G
Gast-753081200, 01.08.2022 12:53 Uhr
0
Keiner freut sich? Schade
G
Gast-753081200, 01.08.2022 11:15 Uhr
1
80€ 🥳🥳🥳🥳
G
Gast-753081200, 30.07.2022 12:56 Uhr
0

Ich denke die wird es dann bestimmt geben aber in welcher form

Das werden wir dann sehen welcher entry zeitpunkt geeignet wäre
H
Haendler, 30.07.2022 10:23 Uhr
0

Du könntest auf die korrektur warten montag oder dienstag

Ich denke die wird es dann bestimmt geben aber in welcher form
G
Gast-753081200, 30.07.2022 9:05 Uhr
0

Was deiner Meinung nach ein guter einstiegspunkt,m.m.n zum aktuellen Kurs definitiv nicht.ich denke so an 77€

Du könntest auf die korrektur warten montag oder dienstag
H
Haendler, 30.07.2022 8:04 Uhr
0

Aktueller widerstand: 79,49 € nach widerstandsbruch nächste zone 80,50€ sollte diese zone noch gebrochen werden ist nächste zielzone 82,78-83,48€

Was deiner Meinung nach ein guter einstiegspunkt,m.m.n zum aktuellen Kurs definitiv nicht.ich denke so an 77€
H
Haendler, 30.07.2022 7:52 Uhr
0

Aktueller widerstand: 79,49 € nach widerstandsbruch nächste zone 80,50€ sollte diese zone noch gebrochen werden ist nächste zielzone 82,78-83,48€

Auf zu neuen zielen
G
Gast-753081200, 29.07.2022 20:16 Uhr
0
Aktueller widerstand: 79,49 € nach widerstandsbruch nächste zone 80,50€ sollte diese zone noch gebrochen werden ist nächste zielzone 82,78-83,48€
G
Gast-753081200, 29.07.2022 11:03 Uhr
0
Aber gerade baut er ne bullish flag ist sehr schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen