BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,82 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.495
G
Gast-753081200, 01.09.2022 20:47 Uhr
0
Natürlich ist es ein grüner Tag ich hatte auch erwartet dass er kurz nach unten läuft aber dann wieder hochlaufen kann. Selber nachdenken musst du aber auch schon
G
Gast-753081200, 01.09.2022 20:46 Uhr
0

Hast dich wohl vertan?

Natürlich ;) glaub wohl eher dass du keine Geduld hast und blind fremde. Leuten im Internet vertraust
Wespen
Wespen, 01.09.2022 15:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Automobilindustrie-rechnet-erneut-mit-weniger-Neufahrzeugen/3856106/
H
Haendler, 01.09.2022 9:25 Uhr
0

Hallo zusammen sieht morgen nach nem schönen grünen Tag aus

Hast dich wohl vertan?
H
Haendler, 31.08.2022 22:08 Uhr
1
Einmal Richtung 80 € bitte
H
Haendler, 31.08.2022 22:08 Uhr
0

Hallo zusammen sieht morgen nach nem schönen grünen Tag aus

Moin,das hoffen wir mal,auf so einen entry hab ich lange gewartet 72,xx hat ich lange nicht 😁
G
Gast-753081200, 31.08.2022 21:42 Uhr
0
Hallo zusammen sieht morgen nach nem schönen grünen Tag aus
M
Murphi, 31.08.2022 9:23 Uhr
0
Im Onvista Chart steht die Dividende für 2022 sogar noch auf 7.40 €, das wären bei dem momentanen Kurs 10%.
Fleischbalkon9000
Fleischbalkon9000, 27.08.2022 9:46 Uhr
0
wird BMW es schaffen ??? Dieses und weiteres heute auf YouTube Terminhinweis: Neue Veranstaltung im MMnews-Club LIVE CALL am Samstag, 27.8. 15 Uhr Thema: Börsen-Ausblick, Schwerpunkt Lithium- Aktien Wie geht es weiter an den Aktienmärkten? Lithium - das neue Öl? Welche Aktien sind jetzt aussichtsreich? Im Live-Call: Dietrich Wanke, Bergbauingenieur und CEO von European Lithium. Die Teilnahme ist kostenlos. Zuschauer können Fragen stellen. Das Live-Event wird aufgezeichnet und ist anschließend im MMnews-Club verfügbar. Bitte Samstag ab 14:45 diesen Link klicken: https://us06web.zoom.us/j/84393882898 Zum MMnews-Club: https://www.copecart.com/products/5fe41a87/checkout
F
FreudeamHandeln, 23.08.2022 19:08 Uhr
1

meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???

Die wird vermutlich höher sein. Allein 8 Milliarden Gewinn durch Sondereffekte, Beteiligung Brillance
F
Freazy, 22.08.2022 20:27 Uhr
1
Bin heute bei genau 73,50 rein mit 25 stk
L
Lalelu1111, 22.08.2022 16:29 Uhr
0

Mhh nachkaufen oder abwarten?

Würde mich auch interessieren.
L
Lalelu1111, 22.08.2022 16:27 Uhr
0

meint ihr ernsthaft die Divi von 5,10 wird nächstes Jahr gehalten???

Ich glaube das absolut nicht.
K
Kakarot, 22.08.2022 12:50 Uhr
0
Mhh nachkaufen oder abwarten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen