BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,92 EUR
-3,35 % -2,04
21:42:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.490
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 19:48 Uhr
1
https://energyload.eu/stromspeicher/bmw-batterieproduktion-china/
Raketenstation
Raketenstation, 09.12.2022 17:23 Uhr
1
Jeden Dip kann man hier kaufen.
Wespen
Wespen, 09.12.2022 13:56 Uhr
0

Preise eh schon jenseits von Gut und Böse und dann noch sowas;)) Ich kauf doch nicht zur UVP/Liste ein Auto..wer ist denn so dämlich?Und Premium ist da nur der Preis.. Ich zitiere mal meine Werkstatt nach einem Turboschaden: 160k Kilometer..da hat er aber lang gehalten..

Ja ich weiß 🤷‍♂️ wird aber leider zum Trend, da wird sich noch einiges ändern 🤔
G
Gast-747516201, 09.12.2022 13:52 Uhr
0

https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-haendler-vertrieb-rabatte-gibt-es-nicht-mehr-pieter-notha-muenchen-91964612.html

Preise eh schon jenseits von Gut und Böse und dann noch sowas;)) Ich kauf doch nicht zur UVP/Liste ein Auto..wer ist denn so dämlich?Und Premium ist da nur der Preis.. Ich zitiere mal meine Werkstatt nach einem Turboschaden: 160k Kilometer..da hat er aber lang gehalten..
Wespen
Wespen, 08.12.2022 16:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-haendler-vertrieb-rabatte-gibt-es-nicht-mehr-pieter-notha-muenchen-91964612.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:12 Uhr
1
https://www.bnnbloomberg.ca/bmw-battery-supplier-invests-810-million-in-south-carolina-plant-1.1855540
Wespen
Wespen, 05.12.2022 15:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ein%C2%A0Drittel-mehr-Neuwagen-zugelassen---Aufw%C3%A4rtstrend-verfestigt-sich/3956346/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 05.12.2022 8:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ifo:-Lage-der-Autoindustrie-verbessert-sich-etwas/3955746/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:54 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/bmw-brennstoffzellenauto-ix5-a-cb5b934011783ca0dc53ac9f1480fa27/
H
Hofgarten, 30.11.2022 23:47 Uhr
1
BMW zahlt eine gute Dividende nächstes Jahr! 6,20£
J
Julz91, 30.11.2022 17:51 Uhr
1
Ich hab vor 3 Jahren BMW Aktien gekauft, wollte eigentlich kein Automobil, aber seitdem fast 50% im Plus…. Not bad … die Aktie hält sich wacker, ist halt trotzdem sehr niedrig
H
Haendler, 30.11.2022 16:53 Uhr
1

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende

Bei der divi die die bekommen ,kann man nicht meckern
Hybridmicha
Hybridmicha, 29.11.2022 11:30 Uhr
1

Solartechnologie für ein Alltags-Serienauto wird es die nächsten 10 Jahre wohl nicht geben.

Schau dir mal SONO Motors an 😉
H
Hofgarten, 28.11.2022 14:27 Uhr
1
Die lebt wohl Gut von der Dividende!
G
Gast-747386600, 27.11.2022 13:10 Uhr
1

Ach wir haben noch Gut 5 Wochen bis Jahresende,da ist es leicht möglich die 85-90 € zu erreichen. Aber dann kommen die Rückrechnungen vom Weihnachts-Geld. Von irgend einem Geld muß es ja Bezahlt werden!. Bei der Dividende nächstes Jahr im Mai ist es das selbe!

vielleicht die Susanne Klatten könnt das auch mal sponsorn,lebt ja extrem gut von der dividende
Wespen
Wespen, 26.11.2022 13:12 Uhr
1
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/adac-testet-e-autos-von-vw--bmw--mercedes-und-co----tesla-nicht-mehr-unter-den-besten-32948384.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
3 Iris Energy -2,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Investmentchancen +2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -2,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 VW Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,03 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen