BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BAMXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,83 USD
-3,56 % -2,47
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.401
M
Moin125, 19.10.2023 21:26 Uhr
0
Wieso der abverkauf heute
Wespen
Wespen, 17.10.2023 17:45 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17439389-studie-bmw-mercedes-haengen-chinesische-konkurrenten
G
Geldvermehrer, 15.10.2023 12:49 Uhr
0
Byd ist Marktführer in China insgesamt und bei Elektro. BMW bricht aber nicht ein sondern hatte im August ein solides plus von 5,5%. Das reicht BMW um solide weiter zu machen. Bei VW ist die auferzwungene Elektro Strategie gescheitert. VW ist in einer tiefen Krise. Ich bin noch nicht von den Vorzügen der BEV überzeugt für sprechen ca 15 Argumente dagegen unsere innovative deutsche Technologie bei Diesel und Otto aufzugeben. Der deutsche Weg der Kommandowirtschaft verhindert den Wettbewerb.
Wespen
Wespen, 12.10.2023 14:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Umwelthilfe-scheitert-mit-Klage-gegen-BMW-vor-OLG-M%C3%BCnchen/4239146/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News 👍
V
Vuki84, 12.10.2023 12:57 Uhr
0
BYD electronic WKN A0M0HG
Raketenstation
Raketenstation, 11.10.2023 15:35 Uhr
0
Wieder Richtung Dreistelligkeit 👍
D
Dannhaltnet, 10.10.2023 16:22 Uhr
0
👍👍👍
D
Dannhaltnet, 10.10.2023 16:22 Uhr
1
Die einzige Marke die ihren Kunden technologieoffenheit bietet. Auch gegen die Kritik des CEO von Polestar 😎Das wird offensichtlich belohnt. Und sollte im Oberklassesegment bald nur noch elektrisches Gefährt im Angebot sein wird sich das meiner Meinng nach weiter für BMW lohnen. Noch hat die Batterielobby den Kampf nicht gewonnen. 😎😉
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 9:35 Uhr
0
Starke Zahlen 👍
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 10.10.2023 9:24 Uhr
0
BMW im 3. Quartal mit Absatz der Marke BMW von 549.941 Pkw (gegenüber VJ: +6,2%), BMW Group mit Absatz von 621.699 Pkw (VJ: +5,8%), Absatz batterieelektrisch BEV von 93.931 Pkw (VJ: +79,6%), Absatz China BMW/Mini 210.331 Pkw (VJ: -1,8%). https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/article/detail/T0437595DE/auf-kurs-fuer-solides-wachstum-in-2023:-dynamisches-bev-wachstum-und-weltweites-absatzplus-in-q3
Highländer
Highländer, 09.10.2023 15:37 Uhr
0
Gibt es keine neuen Impulse für einen erneuten Aufschwung der BMW-Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60315632-bmw-aktie-wo-bleiben-die-impulse-486.htm
chri141977
chri141977, 05.10.2023 17:53 Uhr
0
Rezession vor der Tür .. kommen in einen Käufermarkt...die Nachlässe/Rabatte werden den Gewinn belasten
k
klose2, 05.10.2023 17:07 Uhr
0
Warum fällt es so stark
kreativchen.
kreativchen., 03.10.2023 14:23 Uhr
2
https://efahrer.chip.de/news/tesla-fan-wechselt-zu-bmw-mit-vernichtendem-urteil_1015385?layout=amp
Wespen
Wespen, 01.10.2023 10:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EU-Kommissar-verteidigt-m%C3%B6gliche-Strafz%C3%B6lle-auf-E-Autos-aus-China/4227333/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 30.09.2023 12:27 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/kaufen-oder-verkaufen-so-bewerten-die-analysten-alle-40-dax-aktien-20316681.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Commodities & More
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen