BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,22 EUR
+1,86 % +1,12
17:54:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.397
A
Abwickler, 12.09.2024 9:02 Uhr
0
Hätte ich meine Order zurückgehalten, hätten wir den Weg Richtung 71,9 gemacht. Hatte auch schon in paarmal, dass der Bid-Kurs genau in dem Moment der Order gesunken ist.
A
Abwickler, 12.09.2024 9:00 Uhr
0
Wollte zu 72,14 verkaufen, da ging es erst mal runter. Habe dann zu 72,06 verkauft und schwupp sprang der Kurs auf 72,22 im Bid.
A
Abwickler, 12.09.2024 8:59 Uhr
0
Warum wird man vorbörslich immer so verarscht? Habt Ihr auch immer das Gefühl, dass die Kurse, solange eine Order im Anmarsch ist, in die andere Richtung gehen und nach der Order dann so richtig in die richtige?
A
Abwickler, 12.09.2024 8:56 Uhr
0
Jetzt sind wir schon fast am 50%-Retracement. Wahrscheinlich geht es wieder etwas zurück dann.
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 12.09.2024 8:53 Uhr
0
Ich bin auch optimistisch gestimmt. Wenn BMW weiter zyklisch läuft, werde ich am Ende des Tages mehr Geld rausbekommene als ich investiert habe
K
Karl0204, 12.09.2024 8:49 Uhr
0
Klar, kann man so machen. Aber das ist in meinen Augen Peanuts. Bis Jahresende werden wir sicher wieder Werte über 90 sehen. Sobald die Q3 Zahlen rauskommen und auch nur geringfügig besser sind als nun kommuniziert geht es schnell wieder nordwärts.
M
MoneyCall, 12.09.2024 8:36 Uhr
0
aber es läuft haha
M
MoneyCall, 12.09.2024 8:36 Uhr
0
ruhig hier
M
MoneyCall, 12.09.2024 7:27 Uhr
0
72,00 lets go
M
MoneyCall, 12.09.2024 7:13 Uhr
0
Bin ich froh eingestiegen zu sein
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 11.09.2024 23:57 Uhr
1

Fahre zwar Fahrrad, trotzdem habe ich gestern zugelangt bei 68,7€ ;-)

Glückwunsch zum perfekten Ein-und Ausstieg (im besagtem Zeitraum). Das muss man erstmal schaffen
dynamic
dynamic, 11.09.2024 23:11 Uhr
0
Bei Mercedes weggeworfen=BMW
B
Bertil3, 11.09.2024 23:01 Uhr
1
Gönnt ihm doch 220 brutto. Am Ende zählt was man rausholt und ob man daran Freude hat. Wenn sie jetzt bis 75 durchlaufen würde freuen sich andere. So läuft es eben
G
Gast-754876401, 11.09.2024 22:02 Uhr
0
72-68,7 = 3,30€ x 70 Stck = 231€- 9,80€(kauf +verkaufsgebühren) macht am Ende ==== 221,20€ Gewinn
wurstbrot39
wurstbrot39, 11.09.2024 21:26 Uhr
0

Glückwunsch zu 200€ Gewinn 💵😀

Kaufkurs noch nicht bestätigt, sind bestimmt keine 200 Kröten 🐸 🤣
A
AktienAccount231, 11.09.2024 21:12 Uhr
0
Glückwunsch zu 200€ Gewinn 💵😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,36 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen