BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,60 EUR
-0,83 % -0,50
13:40:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.391
G
Gast-755344400, 23.05.2025 14:14 Uhr
0

Ich verstehe die eu nicht. Warum wehren sie sich nicht? Unsere Wirtschaft ist größer

Die EU reagiert immer erst wenn was passiert von alleine machen die nichts, die brauchen Eier um das zu tun...
G
Gast-755344400, 23.05.2025 14:13 Uhr
1
Die werden sich schon einigen typische Trump Aktion. Trotzdem ganz normal im Kopf ist er net...
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.05.2025 14:13 Uhr
0
Ich verstehe die eu nicht. Warum wehren sie sich nicht? Unsere Wirtschaft ist größer
G
Gast-755344400, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Vielleicht ein Chance nochmal nach zu kaufen..? Wer weiß wie weit es noch runter geht...
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.05.2025 14:10 Uhr
1
Kann trump nicht einfach tot umfallen?
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 14:09 Uhr
0
Jetzt gehen Trumps Kumpels wieder einkaufen
B
Ben_M, 23.05.2025 13:56 Uhr
0
50% Zollvorschlag auf alle europäischen Waren ab 01.06.; nachdem Trump kurz zuvor 25% für Apple angeküdigt hat, sofern sie nicht alle US-Produkte in den USA produzieren
Tommytom
Tommytom, 23.05.2025 13:54 Uhr
0
Alle Werte fallen gerade, auch meine ETF. Sogar Rüstungsindustrie
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:53 Uhr
0
Bzw allgemein der Markt, aber die Sektoren am stärksten
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:51 Uhr
0
Pharma und Automobilindustrie am 99rsch Alles gleichzeitig komplett runter
Heimdal
Heimdal, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
Was ist denn da grad passiert?
G
Gast-755344400, 21.05.2025 20:25 Uhr
1

@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)

Gerne 😊. Ich werde sie nicht verkaufen, sondern behalten, da ich glaube, dass noch viele spannende Entwicklungen wie Flugautos, Roboter und ein eigener KI-Chip im kommenden P7 auf uns zukommen.Die heutigen Zahlen haben alle Schätzungen und Erwartungen übertroffen.
Highländer
Highländer, 21.05.2025 17:19 Uhr
0
Am Dienstag ist die Aktie von BMW nach überraschend guten Nachrichten über die 200-Tage-Linie geklettert. Sollten Anleger jetzt das Kaufsignal nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65467564-bmw-aktie-geht-die-rallye-jetzt-weiter-486.htm
H
H.G.Butte, 21.05.2025 16:19 Uhr
0
@kaufi75 danke für xpeng. EK 8,40 :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 IPO CSG -2,08 %
Alle Diskussionen