BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,06 EUR
+1,75 % +1,05
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.400
Luckypunch94
Luckypunch94, 27.07.2025 20:50 Uhr
0
Wo steht 15% auf autos
J
Jupp123, 27.07.2025 20:20 Uhr
0
Noch nicht. Denke morgen plus 6 Prozent
C
Casi43, 27.07.2025 20:17 Uhr
0
Kommt da morgen noch was oder war dieser Deal schon in den Kursen eingetütet?
O
Offi1978, 27.07.2025 20:13 Uhr
1

Die Frage ist, und das scheint zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, ob die 15% Einigung auch für Autos gilt. Das wäre - zumindest für die Automobilindustrie - ein Erfolg, da deutlich geringer als die aktuell bereits geltenden 25%.

Laut Tagesschau auf alles 15% bis auf Stahl/Alu und Kupfer
D
Dan_Mc_Crum, 27.07.2025 20:06 Uhr
0
Die Frage ist, und das scheint zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar, ob die 15% Einigung auch für Autos gilt. Das wäre - zumindest für die Automobilindustrie - ein Erfolg, da deutlich geringer als die aktuell bereits geltenden 25%.
C
CassiusClay2K8, 27.07.2025 20:01 Uhr
0
15% Zölle. Erwarte jetzt wegen der Klarheit keinen Einbruch. Mal auf die Zahlen gespannt.
Luckypunch94
Luckypunch94, 27.07.2025 19:17 Uhr
0
Bin erstma auf die Zölle gespannt ,vielleicht solle man gewinne mitnehmen die Aktie ist ja sehr gut gelaufen seit april
G
Geldvermehrer, 27.07.2025 19:02 Uhr
0
USA sind wichtig. China ist wichtiger. Dort geht das Geschäft zwar weiter zurück aber der Rückgang ist nicht so schlimm wie befürchtet. Darum kann BMW wieder steigen.
TradingWife
TradingWife, 23.07.2025 22:53 Uhr
0
WEISSES HAUS ZU BERICHTEN ÜBER MÖGLICHES EU-HANDELSABKOMMEN: DISKUSSIONEN ÜBER MÖGLICHE ABKOMMEN SOLLTEN ALS SPEKULATION ANGESEHEN WERDEN (@WalterBloomberg)
G
Guppi, 23.07.2025 9:56 Uhr
1

Warum Feierabend? In welchem Zusammenhang? Die Schichten bei BMW enden je nach Werk zwischen 22 und 24 Uhr.

Die haben gestern wohl ein paar Überstunden geschoben!!!
Highländer
Highländer, 22.07.2025 14:46 Uhr
3
Die Aktie von BMW hat sich zuletzt sehr deutlich von ihrem Rücksetzer im Juni erholt. Doch winkt bei dem Autobauer jetzt womöglich noch mehr Kurspotenzial? Zumindest ein Analyst scheint optimistisch zu sein. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65965823-bmw-aktie-analyst-sieht-deutliche-chance-486.htm
Tommytom
Tommytom, 21.07.2025 18:28 Uhr
1

Wann ist hier endlich Feierabend

Warum Feierabend? In welchem Zusammenhang? Die Schichten bei BMW enden je nach Werk zwischen 22 und 24 Uhr.
TradingWife
TradingWife, 21.07.2025 15:52 Uhr
0
Wann ist hier endlich Feierabend
Luckypunch94
Luckypunch94, 18.07.2025 7:34 Uhr
0
Bmw stuck
U
Ulff, 13.07.2025 18:40 Uhr
0
/>
U
Ulff, 13.07.2025 18:40 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/angekuendigte-neue-us-zoelle-gelten-nicht-fuer-autos-stahl-und-aluminium-aus-der-eu-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen