BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,03 EUR
-0,05 % -0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.415
Fränk.K
Fränk.K, 09.09.2025 17:13 Uhr
1

@ Fränk.K " Die Deutschen wollen immer weniger arbeiten..." Wer sowas raushaut hat keine Ahnung!

Keine Ahnung ist gut. So ist es aber. Viel Arbeit lohnt sich nicht, alles wird versteuert und wenn man fürs Alter spart wird auch noch jeder Cent versteuert. So sieht es aus.
Fränk.K
Fränk.K, 09.09.2025 17:10 Uhr
0

Die Deutschen arbeiten für viele andere mit.

Stimmt, deshalb möchte man ja auch nicht mehr arbeiten. Es bleibt am ende nichts für einen übrig.
A
Abwickler, 09.09.2025 17:01 Uhr
0

@ Fränk.K " Die Deutschen wollen immer weniger arbeiten..." Wer sowas raushaut hat keine Ahnung!

Die Deutschen arbeiten für viele andere mit.
W
Walla, 09.09.2025 16:55 Uhr
0
@ Fränk.K " Die Deutschen wollen immer weniger arbeiten..." Wer sowas raushaut hat keine Ahnung!
A
Abwickler, 09.09.2025 15:50 Uhr
0
Der klemmende Kofferraum bei Mercedes?
Fränk.K
Fränk.K, 09.09.2025 15:36 Uhr
0
Die deutschen wollen immer weniger arbeiten, aber mehr verdienen. Kein Wunder wenn es immer teurer und mieser in Deutschland wird. Meine Meinung
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:15 Uhr
0

Wegen IAA München alle schauen nur noch auf Chinas Auto Marken die unschlagbar günstig sind

Quark
k
klose2, 09.09.2025 15:05 Uhr
1
Das kann doch nicht sein da muss es andere Gründe geben
D
Dr.Green, 09.09.2025 15:02 Uhr
0

Was ist den jetzt schon wieder los

Wegen IAA München alle schauen nur noch auf Chinas Auto Marken die unschlagbar günstig sind
k
klose2, 09.09.2025 14:56 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder los
V
Vino7, 09.09.2025 13:47 Uhr
0

Das Teil kostet ein Vermögen und sieht zudem noch scheiße aus,kein Wunder wieso Andre hersteller den deutschen den Rang ablaufen

Leider sehe ich das ähnlich: Die deutschen Hersteller schaffen es einfach nicht, etwas Bezahlbares und dennoch qualitativ Hochwertiges anzubieten, insbesondere im Bereich der Elektrofahrzeuge. Sollte der Firmenwagenmarkt irgendwann wegfallen, was meiner Meinung nach eher früher als später passieren könnte, sieht es wirklich düster aus.
Tommytom
Tommytom, 08.09.2025 19:03 Uhr
0

puh ist der hässlich :D

Dottore devi andare dall'ottico
D
Dr._K, 08.09.2025 15:48 Uhr
0
puh ist der hässlich :D
Luckypunch94
Luckypunch94, 06.09.2025 17:17 Uhr
0
Das Teil kostet ein Vermögen und sieht zudem noch scheiße aus,kein Wunder wieso Andre hersteller den deutschen den Rang ablaufen
Basiii
Basiii, 05.09.2025 21:00 Uhr
4

Der neue ix3 ist sehr gelungen. Ich werde mir den nächste Woche mit meiner Frau nochmals auf der IAA live anschauen. Und natürlich dann für einen Kauf überreden 😅

Ich find das Design cool. Hatte Angst, dass es nicht so toll aussieht. Find es gelungen.
Tommytom
Tommytom, 05.09.2025 19:06 Uhr
0
Langsam bekomm ich Angst das so ein "Fahrzeug" das Traden für mich übernimmt........
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen