BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Kürzel: BMW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,93 EUR
-0,16 % -0,10
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.437
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 08.10.2025 12:17 Uhr
0

Heute Abend liegt der Kurs wieder bei etwa 81/82 Euro, da die Zollerstattung in Höhe eines hohen dreistelligen Millionenbetrags voraussichtlich erst im Jahr 2026 erfolgen wird.Dies zeigt erneut, wie stark die Börse manchmal überreagiert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Ich glaube, dass es nicht ganz so einfach ist. Die Geschichte mit den Zöllen ist bekannt. Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass BMW technologisch am weitesten vorne ist. Mich wundert es nur, dass die anderen Autobauer verhältnismäßig wenig abgerutscht sind. BMW wird sich wieder erholen, da bin ich ganz entspannt. Es läuft ja auch noch eine politische Debatte über das Dieselverbot, Ich erwarte positive Nachrichten. Das würde die deutsche Autobauerbrache nach oben bewegen.
F
FlyingJoe, 08.10.2025 11:54 Uhr
0
Heute Abend liegt der Kurs wieder bei etwa 81/82 Euro, da die Zollerstattung in Höhe eines hohen dreistelligen Millionenbetrags voraussichtlich erst im Jahr 2026 erfolgen wird.Dies zeigt erneut, wie stark die Börse manchmal überreagiert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
V
Vividfantas, 08.10.2025 11:53 Uhr
0

Hab heut schon 3x nachgekauft ...

Dito.👍
Trader47
Trader47, 08.10.2025 11:51 Uhr
1
Hab heut schon 3x nachgekauft ...
F
FlyingJoe, 08.10.2025 11:51 Uhr
0

Ab 15.30 scheppert es dann derbe runter . Aber derbe

Bitte nimm dir einen Moment und leg ein Ei💩, um dich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.Es scheint, das dich deine schwachsinnigen Aussagen heute sehr mitgenommen haben...
M
MoselTrader, 08.10.2025 11:45 Uhr
0
Na was denn jetzt 🤣
G
Geldvermehrer, 08.10.2025 11:44 Uhr
2
USA liebt BMW fanatisch. Ab 15 Uhr steigt es.
H
Hühnerschrecker, 08.10.2025 11:40 Uhr
0
Ab 15.30 scheppert es dann derbe runter . Aber derbe
T
Tylsa, 08.10.2025 11:36 Uhr
0
Ich denke auch dass es das war
B
Bigpoint, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Abschlag völlig übertrieben, Tief erreicht, wird steigen.
V
Vorsehung, 08.10.2025 11:31 Uhr
0
Ich warte noch und hoffe auf einen noch besseren Einstiegskurs…75€…
T
Tylsa, 08.10.2025 11:22 Uhr
1
Hab mal 100 geholt
D
DerBodenIstDa, 08.10.2025 11:22 Uhr
0
Jetzt kaufen oder warten?
D
DerBodenIstDa, 08.10.2025 11:21 Uhr
0
Abfahrt!
B
Bigpoint, 08.10.2025 11:20 Uhr
0
Prognose gesenkt, habe nichts anderes erwartet.
G
Geldvermehrer, 08.10.2025 11:13 Uhr
0

Naja. Dt. Aktien fallen langfristig. Da muss man kein Hellseher für sein. Ich würde auch ausgelacht als ich bei Hellofresh beim Kurs von 100 meinte die Aktie sei keine 10 Euro wert. Oder bei Lanxess, Puma, Gerresheimer usw.

Mit Deutschland generell hast du Recht. Bei der Wirtschaftspolitik muss es abwärts gehen. BMW ist so gut geführt da sehe ich es anders.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen