BMW WKN: 519000 ISIN: DE0005190003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,87 EUR
-0,26 % -0,16
19:42:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BMW
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.433
Smey
Smey, 08.10.2025 17:24 Uhr
2
I ❤️ BMW
Smey
Smey, 08.10.2025 17:24 Uhr
1
Auch nochmal ordentlich nachgelegt - Mega 😄👍
DrehDing
DrehDing, 08.10.2025 16:54 Uhr
0
Schön nachgelegt 🤗
C
Capricorn_1369, 08.10.2025 16:05 Uhr
0

Bei dir ist der Name echt Programm!

🤣🤣
Firestarter79
Firestarter79, 08.10.2025 16:03 Uhr
1

Die deutsche Autoindustrie ist Geschichte. BMW hat fertig.

Bei dir ist der Name echt Programm!
I
Integrität, 08.10.2025 15:55 Uhr
0
Der Kanzler will dabei eine gemeinsame Linie zwischen Industrie, Gewerkschaften und Politik finden. Besonders umstritten ist das geplante EU-weite Verbot neuer Verbrennerautos ab 2035. Merz hat bereits signalisiert, dass er auf „technologische Offenheit“ setzt und keine einseitige Festlegung auf reine Batterie-Elektroautos will. https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/bundeskanzler-merz-bittet-am-09-10-zum-autogipfel-regierung-sucht-mit-mercedes-co-den-weg-aus-der-krise.22557#google_vignette
F
FinestArt, 08.10.2025 15:19 Uhr
1
85 heute?
M
MoselTrader, 08.10.2025 14:55 Uhr
0
Und ich zum ersten Mal am perfekten Tiefpunkt mit nem gottlosen Hebel rein 🙂‍↕️ .....hatte aber schon länger auch ne Long Position, das war einfach zu verlockend hier mal mit nem etwas höheren Hebel rein
B
Bayer4You, 08.10.2025 14:53 Uhr
2
Heute ist ein klarer Kauftag, kein Verkaufstag. BMW liefert ab, technologisch längst auf Augenhöhe mit den chinesischen E-Auto-Herstellern und Tesla, wenn nicht sogar einen Schritt voraus. Die leicht angepasste Gewinnprognose liegt weiterhin über den Markterwartungen für dieses Jahr.
F
FinestArt, 08.10.2025 14:52 Uhr
0
Warum steigt das hier?
G
Gast-766431200, 08.10.2025 14:36 Uhr
0
Die deutsche Autoindustrie ist Geschichte. BMW hat fertig.
I
Integrität, 08.10.2025 14:31 Uhr
0
UBS belässt BMW auf 'Buy' - Ziel 103 Euro https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-ubs-belaesst-bmw-auf-buy-ziel-103-euro-14968801
I
Integrität, 08.10.2025 14:29 Uhr
1
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für BMW nach einem verdüsterten Jahresausblick auf "Buy" mit einem Kursziel von 95 Euro belassen. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktien-analyse-warburg-research-bewertet-bmw-aktie-14969744
I
Integrität, 08.10.2025 14:28 Uhr
0
So viele Kommentare! Ich dachte schon, niemand verfolgt das BMW-Forum :D Und dann wird hier sofort reagiert, sobald es mal etwas negativere Nachrichten gibt (die eigentlich gar nicht so negativ und auch nicht wirklich überraschend sind).
G
Geldvermehrer, 08.10.2025 14:03 Uhr
0
Kommen schon wieder zurück. Vermute es war ein Trick um günstig and die Aktien ranzukommen.
Trader47
Trader47, 08.10.2025 13:18 Uhr
1

Mist, mein Korb von 79,15 wurde knapp nicht genommen:-)

Na dann kauf lieber jetzt noch welche! Wird bis Weihnachten eh wieder bei 90+ stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BMW Hauptdiskussion
2 BMW
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
10 Metaplanet -6,29 %
Alle Diskussionen