Boeing jetzt wieder startklar WKN: TR8YCS ISIN: DE000TR8YCS8 Forum: Derivate User: Grassi1

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 52
Grassi1
Grassi1, 20.11.2020 12:53
1
Matze3001.....bei deinem UE38PN ist die Knock-out Schwelle bei 150,80 us Dollar. Schau mal wo der Schein jetzt in us Dollar steht.
M
Matze3001, 19.11.2020 21:47
0
Wow, super mal keine böse Überraschung nach Feierabend :-) danke Grassi für deine Antwort, ja ich habe deinen Optionsschein genommen, weiß da leider noch nicht wie das damit läuft, da ich bis jetzt nur Knock out scheine genommen habe, fange gerade damit etwas an, deswegen nich etwas unsicher. Macht es nicht eigentlich auch Sinn, sich einen endlos ins Depot zu legen 3 hebel ? K.O wäre bei 126€ glaube irgendwie nicht, das es da nochmal hingeht. Habe diesen im Visier UE38PN
W
WERNER11, 19.11.2020 17:47
0
Zu Not nachkaufen?
Grassi1
Grassi1, 19.11.2020 16:44
1
Wenn du meinen Call hast, wird dir das nicht passieren, höchstens die Aktie fällt auf 120 oder tiefer, dann dürfte der Call nur noch ein paar Cent wert sein. Hast du ein Knock out Produkt, verfällt dein Einsatz, sobald der Kurs unter dem Knock-out Preis liegt.
M
Matze3001, 19.11.2020 12:58
0
Ja, ich schätze aber, sobald der Impfstoff zugelassen ist, wird der Markt zumindest erstmal stabil bleiben, hoffe ich zumindest. Es sind vll. noch 2 Wochen, die wir durchhalten müssen, die Frage ist wie weit kann es in 2 Wochen noch runter gehen? Grassi nochmal die Frage, kann die Option verfallen, sollte der Kurs nochmal richtig runter gehen, mache sonst immer mit Knock out, bin was die Option angeht nicht sicher.
Grassi1
Grassi1, 19.11.2020 12:36
0
Hoffentlich gehen die Amis heute Mittag nicht in den Süden. Dass Trump seine Niederlage nicht zugibt, macht die Anleger in den USA unsicher wie ich gelesen habe. Ausserdem halten explodierende Zahlen von Neuinfektionen mit Covid 19 die Anleger zurück. In New York sind schon die Schulen geschlossen. Hoffen wir dass sich das nicht weiter ausbreitet. Ein neuer Lockdown in Amerika würde katastrophale Auswirkungen auf den Aktienmarkt haben.
M
Matze3001, 19.11.2020 8:29
0
Guten Morgen zusammen, Grassi Du solltest wohl recht behalten, die 170 scheint zu halten. Das mal ein guter Start in den Tag!
W
WERNER11, 18.11.2020 20:29
0
Ich bleibe auch noch drin
Grassi1
Grassi1, 18.11.2020 19:44
0
Ich bin noch investiert.....
Grassi1
Grassi1, 18.11.2020 19:44
0
Nein, ich NIN moch investiert und werde in diesem Jahr auch nicht mehr aussteigen. Mein Durchschnitts EK von 62 hätte ich zwar heute Mittag wieder erreicht, aber ich kann warten.,diesmal warscheinlich bis Juni nächsten Jahres. Bin überzeugt dass da noch einiges geht.
M
Matze3001, 18.11.2020 18:49
0
Grassi, Danke für die Einschätzung. Dann bleibe ich mit der Option mal entspannt, mit der aktie bin ich ja noch gut im Plus. Bist du denn noch drinnen, oder hast abgestoßen?
Grassi1
Grassi1, 18.11.2020 18:39
0
Nehme an dass die Aktie unter 170 nicht fällt. Sind die Flugzeuge Erst einmal in der Luft, wird die aktie auch wieder steigen. Zwar bekommen die moch ne saftige Strafe aufgebrummt, aber diese dürfte schon im Kurs enthalten sein. Ausserdem haben wir noch 8 Monate Zeit. Da läuft noch viel Wasser den Rhein runter.....gruss
M
Matze3001, 18.11.2020 18:25
0
Grassi, das ist leider so, ich habe halt das Problem, dass ich auf Arbeit nicht mal kurz gucken kann, dann wäre ich heute auch raus, doch leider wieder mal verpasst. Wie ist denn deine Meinung allgemein, geht's wieder völlig runter oder hält sich die Geschichte hier jetzt in etwa?
Grassi1
Grassi1, 18.11.2020 18:24
0
Autsch.....jetzt ist sogar die Aktie im Minus......
Grassi1
Grassi1, 18.11.2020 17:25
0
Die Börse ist immer so wie du nicht denkst.
M
Matze3001, 18.11.2020 16:38
0
Ja, das auch logisch, aber warum müssen die das machen, wenn ich gerade nicht gucken kann, hätten ja wenigsten mal was sagen können *lach* na mal schauen, vll. Fängt sie sich ja wieder etwas, sieht aber gerade nicht danach aus, ne K.o gibts hier nicht, richtig? Sorry bin recht blind rein 😬
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -40,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Mullen Automotive Hauptdiskussion -3,84 %
5 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Dax Prognose +0,35 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,04 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -40,31 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion -3,84 %
3 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,67 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,60 %
6 Argo 🍆🍆 +11,35 %
7 Troika Hauptforum -7,50 %
8 ENPHASE ENERGY Hauptdiskussion +0,60 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -0,11 %
10 AE BIOFUELS Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt