BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

167,28 GBP
+1,81 % +2,97
19:51:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.353
z
zwirn, 10.10.2024 16:56 Uhr
0

Nee, die KE kommt erst noch. Dann dürfte es nochmal ne Etage tiefer gehen.

KE kommt erst nach dem Streikende und kann genau gegenteilig sein.. verbessertes Ranking etc. also da bin ich entspannt
m
m1tch3ll, 10.10.2024 17:17 Uhr
0
Kommt keine KE 🤡
z
zwirn, 10.10.2024 18:26 Uhr
0

Kommt keine KE 🤡

Quelle? oder eine Vermutung? Boeing braucht dringend Geld..
Tom.Frost
Tom.Frost, 10.10.2024 18:46 Uhr
0

KE kommt erst nach dem Streikende und kann genau gegenteilig sein.. verbessertes Ranking etc. also da bin ich entspannt

Die KE kommt, kurz bevor S&P das Credit Rating von Boeing auf Ramschniveau abstuft. Das sollte noch vor dem Streikende sein. Klar, letztlich kann man nie sicher sein, wie der Kurs reagiert. M.E. wird die Verwässerung nicht unerheblich sein und der Kurs daher abschmieren.
z
zwirn, 10.10.2024 19:07 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken..
Tom.Frost
Tom.Frost, 10.10.2024 16:16 Uhr
0

Ist KE schon vollzogen?

Nee, die KE kommt erst noch. Dann dürfte es nochmal ne Etage tiefer gehen.
Okti1986
Okti1986, 10.10.2024 14:58 Uhr
0
hier wird aber gedrückt, geht bestimmt noch tiefer
L
LU71, 10.10.2024 8:13 Uhr
0
SQ6GZ6
L
LU71, 10.10.2024 8:11 Uhr
0
Habe mir 10k Optionsscheine geholt Long bis 17.01.25 der rebound kommt 😉
G
Gast-758576000, 10.10.2024 6:37 Uhr
0
Wenn alle in Panik geraten sollte man kaufen! Ich habe bereits einige gekauft und ich gehe davon aus dass bald eine Einigung erzielt wird und die erhoffte Auslieferungszahl vor allem einen positiven Ausblick abgegeben wird, dann kann man sich nur noch freuen! Bin sehr optimistisch!
Pleitier
Pleitier, 09.10.2024 21:27 Uhr
0
🙈 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18575084-downgrade-kreditwuerdigkeit-schlimmer-boeing-schrott
G
Gast-758576000, 09.10.2024 19:17 Uhr
0
Die Anzahl der anstehenden Aktien sind gestiegen
G
Gast-758576000, 09.10.2024 19:17 Uhr
0
Ist KE schon vollzogen?
Robarot
Robarot, 09.10.2024 15:42 Uhr
1

Was ist denn hier schon wieder kaputt?

Arbeitgeber haben das Angebot zurück gezogen.
Iaab
Iaab, 09.10.2024 15:42 Uhr
0
Langsam kommen Kaufkurse
Okti1986
Okti1986, 09.10.2024 15:41 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder kaputt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen