BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,16 EUR
-1,08 % -2,08
09:47:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
g
gena, 11.01.2022 12:45 Uhr
0
Welche Daten? Die FR kommen doch erst am 26.
S
Seeeb, 10.01.2022 23:16 Uhr
0
Morgen kommen die Daten
g
gena, 10.01.2022 16:46 Uhr
0
Na sehen wir die 160 noch?
Medix96
Medix96, 10.01.2022 16:36 Uhr
0
🛩🛩🛩🛩⛷⛷⛷⛷⛷☹☹☹☹😱😱😱
S
Seeeb, 07.01.2022 1:25 Uhr
0
🍾👍
Rumbuff
Rumbuff, 06.01.2022 18:52 Uhr
1
Boeing erhält Auftrag für vier 777 Frachter vor 4 Stunden FRANKFURT (Dow Jones) - Die Boeing Co hat vom Flugzeug- und Luftfahrtdienstleistungsunternehmen Atlas Air Worldwide einen Auftrag über vier neue Boeing 777-Frachtflugzeuge erhalten. Atlas Air teilte mit, der Auftrag sei eine Reaktion auf die "starke Kundennachfrage" nach internationalen Großraumfrachtkapazitäten. Die erste der 777-Maschinen wird voraussichtlich im November 2022 ausgeliefert, die anderen drei im Laufe des Jahres 2023. Die finanziellen Details des Auftrags wurden nicht genannt.
Medix96
Medix96, 06.01.2022 15:31 Uhr
0
App spinnt.
S
Safa, 05.01.2022 19:40 Uhr
0
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht!
t
troillo, 05.01.2022 15:22 Uhr
3
neuer 5 millarden deal Der US-amerikanische Billigflieger Allegiant Air will bis zu 100 Stück der 737 MAX kaufen.
t
troillo, 03.01.2022 9:48 Uhr
2
https://www.flugrevue.de/militaer/programm-beauftragt-f-15-japan-super-interceptor/
g
gerri007, 31.12.2021 15:22 Uhr
0
meint Ihr Boing besser verkaufen? da tut sich ja momentan nicht viel
O
OldSparky, 24.12.2021 10:21 Uhr
0
Erstmal wird es wieder zu den 200 Euro geben. Wie schon oft. Dan wieder auf 170 fallen...
Schwiegermuddi
Schwiegermuddi, 21.12.2021 18:09 Uhr
0
Genau.
WSK
WSK, 20.12.2021 14:51 Uhr
0
Nur irgendwann verschwindet das Helium...Und Ballonleini fällt
WSK
WSK, 17.12.2021 16:36 Uhr
0
Wird wie ein Ballon was mit Helium gefüllt wird oben gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
8 IPO CSG -1,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen