BOEING WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

191,27 EUR
-0,18 % -0,35
10:49:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Boeing
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.353
M
Matze3001, 07.01.2021 16:53 Uhr
0
Ich hoffe das die Zulassung Mitte Januar kommt plus die ein oder andere positive Überraschung, dann sollte sie Ende Januar so BETE ich bei HOFFENTLICH 190€ stehen, dann wäre ich schon glücklich! 😬 Kann mir einer meine Hoffnung bestätigen 🙈😎😁BITTE!
T
TradingCompany, 07.01.2021 16:43 Uhr
0
Kursziele beeinflussen immer...mit dem Impfstoff lösen sich dann auch die Handbremsen wieder, daher kann es sehr dynamisch nach oben gehen...die haben ja nicht gesagt, in welchem Zeitraum 😉
P
P_Holzmann, 07.01.2021 10:41 Uhr
0
Kursziele sind sowieso uninteressant. Morgen sagt n anderer was anderes. Komplett für die Tonne
Held1
Held1, 06.01.2021 22:14 Uhr
0
Wie können die Kursziel 300 Dollar sagen
T
TradingCompany, 06.01.2021 13:46 Uhr
0
UBS hat das Kursziel mit 300 Dollar bestätigt und schlimmer als die aktuelle Coronaphase kann es wohl für die Luftfahrtbranche nicht geben
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 06.01.2021 7:53 Uhr
0
Selbstverständlich sind das gebrauchte und wohl ziemlich abgeranzte 767😄 Bei Boeing bin ich tiefenentspannt
M
Matze3001, 05.01.2021 20:13 Uhr
0
Aktionoply, ne, das nicht aber die ist ja auch mal eben um 20% gesunken, da sind 3% Plus mal wieder sehr NETT! ;-)
Aktionoply
Aktionoply, 05.01.2021 19:52 Uhr
0
Gibt's die ersten impfflüge oder was ist los? Boeing +3, Öl +6% 🤔🧐
Aktionoply
Aktionoply, 05.01.2021 19:38 Uhr
0
Sehr schön 😊
Hanspeter1
Hanspeter1, 05.01.2021 19:24 Uhr
0
Konzern von Tech-Multimilliardär Jeff Bezos gab am Dienstag den Kauf von elf Boeing-Maschinen vom Typ 767-300 bekannt. Amazon erwirbt die Flieger von den Airlines Delta und Westjet, zum Preis gab es keine Angaben. Scheint sich um gebrauchte Maschinen zu handeln.
Domenico
Domenico, 05.01.2021 18:31 Uhr
0
05.01.2021 16:05:38 Boeing-Aktie im Plus: UBS belässt Boeing auf 'Buy' - Ziel 300 Dollar
Domenico
Domenico, 05.01.2021 18:31 Uhr
0
 5. Januar 2021, 17:55 Amazon vergrössert Frachtflugzeugflotte mit elf Boeing-Maschinen - Aktien legen zu
Michael73
Michael73, 05.01.2021 16:16 Uhr
0
Genau am gd50 gedreht, das ist positiv.
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.01.2021 16:15 Uhr
0
Gott sei Dank springt sie heute an.
M
Matze3001, 04.01.2021 20:17 Uhr
0
@Schironimo was für ein OS hast genommen, wenn ich Fragen darf?
Schironimo
Schironimo, 04.01.2021 19:44 Uhr
0
Hab auch nochmals nachgelegt! Denke bei dem Preis kann man nicht viel Falsch machen! Eine OS Call hab ich mir auch noch gegönnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 Pyrum Innovations -2,84 %
Alle Diskussionen