Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 14:17 Uhr
0

Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt

Gut, gut, es wird sich bezahlt machen...👍hoffentlich muss du nicht solange warten🤗Warten wir die nächsten Wochen ab wie es sich entwickelt.
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:08 Uhr
0
https://timschaefermedia.com/mein-depot-befindet-sich-im-hoehenflug-diese-aktien-sind-meine-gipfelstuermer-meine-besten-dividendenzahler-depot-update/ Schaut mal rein, ein Blick lohnt sich...
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:16 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Nach kurzen Gewinnmitnahmen geht die Rallye bei Nvidia weiter....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 15:20 Uhr
1
Grassi1 Börsentheater
Habe zwar gestern vor dem Kurssturz einige verkauft, habe aber noch genügend und heute morgen zu 122,xx nachgekauft, sowie ein Paket Mercedes-Benz ins Depot gelegt.
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 13:45 Uhr
0
Ich habe nun bei NVIDIA ordentlich eingekauft und bei Daimler Truck nachgelegt
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 13:03 Uhr
0
Finde Mercedes-Benz Aktie günstig und habe mir welche ins Depot gelegt.....
FrauSausH
FrauSausH, 16.10.2024 12:53 Uhr
0
😂
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:48 Uhr
0
Wenn niemand kommt ist es auch gut....
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 12:31 Uhr
0
Guten Tag Forum 🤗👋🙋‍♂️👍
Grassi1
Grassi1, 16.10.2024 10:27 Uhr
1
Münchhausen Börsentheater

ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.

Sehr interessant!!!
Münchhausen
Münchhausen, 15.10.2024 22:12 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater

Ist das nicht eine Chartentwicklung wie im Bilderbuch ?

Münchhausen Börsentheater
ich würde sagen , dass die DT dagegen ein Pillepalle ist 😂.
Grassi1
Grassi1, 15.10.2024 21:38 Uhr
0
Gute Nacht Freunde...Gute Nacht Forum👋🫶🙋‍♂️🤗💤👍
Grassi1
Grassi1, 15.10.2024 21:36 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Ist das nicht eine Chartentwicklung wie im Bilderbuch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen