Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
FrauSausH
FrauSausH, 10.11.2024 13:50 Uhr
0

Da musst du Nerven haben alles auf Palantir zu setzen, bin auch am überlegen Montag gleich ein paar zu holen, bevor sie ganz weg galoppieren.

Ist auch das einzige was mich grad davon abhält, möchte vernünftig sein. Auf der anderen Seite, wann hat man mal die Möglichkeit von Anfang an bei einem großen Titel dabei zu sein.
HarryAP
HarryAP, 10.11.2024 11:11 Uhr
0

jahresende könnte klappen

Krass, dann werde ich mal über ein paar nachdenken.
Inder
Inder, 10.11.2024 10:55 Uhr
0

Hallo und guten Morgen, meinst du, bei Oalqntir geht noch was, vllt bis knapp 80 bis 100 ?

jahresende könnte klappen
HarryAP
HarryAP, 10.11.2024 10:43 Uhr
0

Da musst du Nerven haben alles auf Palantir zu setzen, bin auch am überlegen Montag gleich ein paar zu holen, bevor sie ganz weg galoppieren.

Hallo und guten Morgen, meinst du, bei Oalqntir geht noch was, vllt bis knapp 80 bis 100 ?
Grassi1
Grassi1, 10.11.2024 10:15 Uhr
0
So, gehe jetzt brunchen🍳🥚🍔🥓🥩🍮🍯🍩🎂🧁🍾🍸🥂🥨🥯🥐🍞🍗🧀🫔
Grassi1
Grassi1, 10.11.2024 10:14 Uhr
0

Morgen ☺️🍀 danke für den Link! Ich überlege echt alles auf palantir zu setzen.

Da musst du Nerven haben alles auf Palantir zu setzen, bin auch am überlegen Montag gleich ein paar zu holen, bevor sie ganz weg galoppieren.
Grassi1
Grassi1, 10.11.2024 10:13 Uhr
0
Evotec... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/evotec--wenn-das-mal-gut-geht/4609224/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10.11.2024 10:12 Uhr
1
Was ist denn heute schon los? Gibt es was umsonst? Habe mal Kaffe gemacht für die Frühaufsteher. Bedient Euch☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️und Brezel🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨🥨
Grassi1
Grassi1, 10.11.2024 10:10 Uhr
0
Guten Morgen Forum🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen