Börsentheater Forum: Community User: Grassi1
Kommentare 59.743
Grassi1,
10.10.2024 12:48 Uhr
0
Absatzzahlen von Mercedes-Benz sinken erneut...
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100506862/mercedes-krise-absatzzahlen-sinken-e-auto-verkaeufe-brechen-massiv-ein.html
Grassi1,
10.10.2024 11:56 Uhr
0
Varta.....
Grassi1,
10.10.2024 11:55 Uhr
0
Varta, nicht zu glauben.....
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--varta-rally-geht-weiter---kurs-verdreifacht-in-drei-tagen/4580262/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
10.10.2024 11:41 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nvidia-aktie-bald-wieder-die-nummer-1/#gref
Grassi1,
10.10.2024 11:40 Uhr
0
Nach einem auf und ab sollte die Richtung bei Nvidia jetzt eigentlich klar sein.....
Grassi1,
10.10.2024 11:38 Uhr
0
Chart wie aus dem Bilderbuch und dazu noch 33 % im letzten Jahr. Da sag mal einer dass dies ein langweiliges Papier ist...
Grassi1,
10.10.2024 11:36 Uhr
0
Deutsche Telekom.....Ziel 33 Euro und Buy......
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-belaesst-deutsche-telekom-auf--buy----ziel-33-euro/4580208/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
10.10.2024 11:34 Uhr
0
Guten Tag Forum🤗
Grassi1,
09.10.2024 23:03 Uhr
0
Gute Nacht an alle🙋♂️🛌👍
Grassi1,
09.10.2024 23:02 Uhr
0
In 20 Jahren wird es keine Taxis mehr im heutigen Sinne geben
P
Pfeilschnell,
09.10.2024 21:45 Uhr
0
Als Beobachter natürlich!
P
Pfeilschnell,
09.10.2024 21:44 Uhr
0
Nur Lebensmüde! Will das mal gerne in Paris testen😂😂😂
P
Pfeilschnell,
09.10.2024 21:43 Uhr
0
Da fährt doch keine alte Sau damit😜
Grassi1,
09.10.2024 21:05 Uhr
0
Tesla...kommt morgen das Robotaxi...?
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tesla--kommt-morgen-das-robotaxi-/4579395/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
09.10.2024 21:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/regierung-enttaeuscht--china-wieder-im-sturzflug/4579410/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1,
09.10.2024 19:37 Uhr
0
Palantir in 1 Woche plus 20 %, das kann sich absolut sehen lassen.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |