Börsentheater Forum: Community User: Grassi1

Kommentare 59.743
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 14:28 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Der Ölpreis ist auch nicht zu bremsen. Man merkt es beim tanken
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 14:25 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Bei 280 wollte ich mal rein und dachte jetzt beim ATH und viel zu teuer...
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 14:25 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Ebenso ein Chart wie im Bilderbuch dieMünchner Rueck
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 12:53 Uhr
0
Temu gewinnt schnell an Beliebtheit..... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/marktforscher--temu-gewinnt-schnell-an-beliebtheit/4580322/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 12:52 Uhr
2
Grassi1 Börsentheater
Chart von heute
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 12:51 Uhr
0
BMW Absatz bricht 2stellig ein... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/bmw-absatz-bricht-zweistellig-ein/4580334/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 12:50 Uhr
1
Grassi1 Börsentheater
Im Wochenchart keine grosse Veränderung zu erkennen....
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 12:48 Uhr
0
Absatzzahlen von Mercedes-Benz sinken erneut... https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100506862/mercedes-krise-absatzzahlen-sinken-e-auto-verkaeufe-brechen-massiv-ein.html
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:56 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Varta.....
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:55 Uhr
0
Varta, nicht zu glauben..... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktie-im-fokus--varta-rally-geht-weiter---kurs-verdreifacht-in-drei-tagen/4580262/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:41 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/nvidia-aktie-bald-wieder-die-nummer-1/#gref
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:40 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Nach einem auf und ab sollte die Richtung bei Nvidia jetzt eigentlich klar sein.....
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:38 Uhr
0
Grassi1 Börsentheater
Chart wie aus dem Bilderbuch und dazu noch 33 % im letzten Jahr. Da sag mal einer dass dies ein langweiliges Papier ist...
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:36 Uhr
0
Deutsche Telekom.....Ziel 33 Euro und Buy...... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-belaesst-deutsche-telekom-auf--buy----ziel-33-euro/4580208/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Grassi1
Grassi1, 10.10.2024 11:34 Uhr
0
Guten Tag Forum🤗
Grassi1
Grassi1, 09.10.2024 23:03 Uhr
0
Gute Nacht an alle🙋‍♂️🛌👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen