BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-0,75 % -0,02
11:18:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.11.2025 8:44 Uhr
0

Stellt den Ironikus alias Toolfoolcool o.ä. doch auf IGNO!

Gute Idee von einem Babbler, dessen untaugliche Beiträge regelmäßig gelöscht werden. Den braucht man gar nicht auf IGNO setzen... Bravo! 😂🤣😅🫵‼️
Reingold
Reingold, 08.11.2025 12:39 Uhr
0
Auch Hans-Joachim Watzke freute sich neidlos über den starken Bayern-Auftritt bei PSG. Der scheidende Geschäftsführer ist aber auch mit der Entwicklung seines BVB zufrieden - nur mit einem Los nicht. https://www.kicker.de/watzke-begeistert-das-war-ganz-grosser-sport-vom-fc-bayern-1163878/artikel 😎
P
Pech32, 08.11.2025 15:59 Uhr
0
Wenn wir in Hamburg nicht gewinnen dann hört bitte mit dem fussball auf.. Union führt bereits
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 16:17 Uhr
0

Wenn wir in Hamburg nicht gewinnen dann hört bitte mit dem fussball auf.. Union führt bereits

leider wieder unterirdisch
P
Pech32, 08.11.2025 16:29 Uhr
0

leider wieder unterirdisch

Es fehlen einfach die Chancen ... HSV qualitativ unterlegen... aber die größte Chance des spiels..
P
Pfeilschnell, 08.11.2025 8:10 Uhr
1
Stellt den Ironikus alias Toolfoolcool o.ä. doch auf IGNO!
Reingold
Reingold, 07.11.2025 8:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na dann hoffe ich für dich, dass du den Sprung in die 6. Klasse schaffst, damit du hier auch weiterhin die Grammatik-Polizei spielen und uns mit deinen neunmalklugen Ratschlägen behelligen kannst.
Reingold
Reingold, 06.11.2025 22:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Herr Oberlehrer 🤫 Genau mein Humor.
Reingold
Reingold, 06.11.2025 19:11 Uhr
0

Genau. Und auch hier lohnt sich ein vergleichender Blick auf die Kaderwerte...

Tja, das Prinzip des Kapitalsmus eben… Behandelt ihr sicher bald in der Schule.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Palantir -0,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen