BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,983 EUR
-1,00 % -0,030
10:01:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
P
Pech32, 08.11.2025 16:29 Uhr
0

leider wieder unterirdisch

Es fehlen einfach die Chancen ... HSV qualitativ unterlegen... aber die größte Chance des spiels..
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 16:54 Uhr
0
Tolles TOR
P
Pech32, 08.11.2025 16:54 Uhr
0
Das wird auch endlich Zeit
P
Pech32, 08.11.2025 16:54 Uhr
0
0:1
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 16:17 Uhr
0

Wenn wir in Hamburg nicht gewinnen dann hört bitte mit dem fussball auf.. Union führt bereits

leider wieder unterirdisch
P
Pech32, 08.11.2025 15:59 Uhr
0
Wenn wir in Hamburg nicht gewinnen dann hört bitte mit dem fussball auf.. Union führt bereits
Reingold
Reingold, 08.11.2025 12:39 Uhr
0
Auch Hans-Joachim Watzke freute sich neidlos über den starken Bayern-Auftritt bei PSG. Der scheidende Geschäftsführer ist aber auch mit der Entwicklung seines BVB zufrieden - nur mit einem Los nicht. https://www.kicker.de/watzke-begeistert-das-war-ganz-grosser-sport-vom-fc-bayern-1163878/artikel 😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.11.2025 8:44 Uhr
0

Stellt den Ironikus alias Toolfoolcool o.ä. doch auf IGNO!

Gute Idee von einem Babbler, dessen untaugliche Beiträge regelmäßig gelöscht werden. Den braucht man gar nicht auf IGNO setzen... Bravo! 😂🤣😅🫵‼️
P
Pfeilschnell, 08.11.2025 8:10 Uhr
1
Stellt den Ironikus alias Toolfoolcool o.ä. doch auf IGNO!
Reingold
Reingold, 07.11.2025 8:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na dann hoffe ich für dich, dass du den Sprung in die 6. Klasse schaffst, damit du hier auch weiterhin die Grammatik-Polizei spielen und uns mit deinen neunmalklugen Ratschlägen behelligen kannst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen