BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,033 EUR
-0,25 % -0,008
08:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.333
P
Pech32, 01.02.2026 19:38 Uhr
0

10 Minuten haben wir mal einen BVB gesehen der angefangen hat das Stadion mitzureißen und dann war auf einmal wieder Sendepause , was stimmt da nicht ?

Das ist die eine Million € Frage, die keiner beantworten kann.. und das seit gefühlt 100 Jahren..
R
RTE, 01.02.2026 19:39 Uhr
0
Gegen den Tabellenletzten so viel zuzulassen, da stimmt doch was nicht beim BVB. Anspruch und Realität liegen meilenweit auseinander
P
Pech32, 01.02.2026 19:46 Uhr
0
Schlotterbeck redet von Meisterschaft 🤣
P
Pech32, 01.02.2026 19:49 Uhr
0
Ich muss sagen, wenn du den rest der Saison, das Glück weiterhin an deiner Seite hast, dann sind Mannschaften auch schon mal Meister geworden 😉
Golje
Golje, 01.02.2026 19:50 Uhr
0

Gegen den Tabellenletzten so viel zuzulassen, da stimmt doch was nicht beim BVB. Anspruch und Realität liegen meilenweit auseinander

Du mußt immer 100% gehen. Bayern hat gegen HSV auch nicht gut ausgesehen. Die hätten gewinnen können. Der HSV ist auch keine Übermannschaft. Die Kleinen sind nur klein wenn man alles aufbietet was man hat.
SignorRossi
SignorRossi, 01.02.2026 19:37 Uhr
0
10 Minuten haben wir mal einen BVB gesehen der angefangen hat das Stadion mitzureißen und dann war auf einmal wieder Sendepause , was stimmt da nicht ?
P
Pech32, 01.02.2026 19:36 Uhr
0

Gerechtigkeit hat gewonnen 👍👍👍👍

Oha. Das richtige spiel gesehen 🤣... nenn es "glücklich"😉
Frankenstolz
Frankenstolz, 01.02.2026 19:35 Uhr
0
Gerechtigkeit hat gewonnen 👍👍👍👍
P
Pech32, 01.02.2026 19:34 Uhr
0
Ich brauch erstmal 3 Zigaretten für meine Nerven ... 🙈🥴⚠️
P
Pech32, 01.02.2026 19:33 Uhr
0

Gewonnen und Guirassy trifft wieder mehr gibt es nicht zu sagen , außer Glückwunsch an Heidenheim für die tolle Leistung !

Unser dusel endet irgendwann
SignorRossi
SignorRossi, 01.02.2026 19:32 Uhr
1
Gewonnen und Guirassy trifft wieder mehr gibt es nicht zu sagen , außer Glückwunsch an Heidenheim für die tolle Leistung !
P
Pech32, 01.02.2026 19:32 Uhr
0
Das Tor für Heidenheim, Foul an kobel, muss zählen 😬
P
Pech32, 01.02.2026 19:31 Uhr
0
Das muss 3:5 ausgehen 😬
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.02.2026 19:31 Uhr
1

So ist eben das Geschäft.. sei nicht sauer 😉

Alles ok😎👋🙋‍♂️
P
Pech32, 01.02.2026 19:30 Uhr
0
Heidenheim war besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
7 TUI Hauptforum +0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen