BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-0,50 % -0,02
21:24:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 22.02.2026 11:21 Uhr
2

Dortmund spielt eine richtig starke Saison, souveräner zweiter Platz. RB hatte keine englische Woche, von daher eher ein schmeichelhaftes Remis für Leipzig.

Ja, schade das Bayern eine grandiose Saison spielt und die Gegner kaum in der Lage sind gegen München zu Punkten . Aber jetzt muss erste Priorität der Mittwoch sein mit der Möglichkeit weitere 2 mal gegen die Bayern zu spielen . Für Samstag hoffe ich dass wir nicht wieder wie im Hinspiel den Köttel in der Bux haben und ein gutes Spiel machen , eine Niederlage gegen Bayern muss man natürlich immer einplanen , nur nach den Spiel muss jeder das Spielfeld auf den Zahnfleisch verlassen auch wenn man danach noch 2 Tage künstlich beatmet werden muss .
P
Pech32, 22.02.2026 15:03 Uhr
0
Elfer für Adeyemi?: Gräfe: „Klarer Tritt!“ | Sport | BILD.de https://share.google/iyEVyecEB43MNgtjv
P
Pech32, 22.02.2026 15:03 Uhr
0
Kann man nichts mehr hinzufügen ... treffend erklärt😉
Reingold
Reingold, 22.02.2026 16:29 Uhr
0
Tja, mal ist man der Hund und mal der Baum 😅 Gleicht sich wahrscheinlich alles aus
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Reingold
Reingold, 22.02.2026 9:29 Uhr
1

Wir haben trotzdem eine super Truppe, auch wenn wir wieder nichts gewinnen...

Dortmund spielt eine richtig starke Saison, souveräner zweiter Platz. RB hatte keine englische Woche, von daher eher ein schmeichelhaftes Remis für Leipzig.
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.02.2026 22:28 Uhr
0

Bayern hat mit Deutschland Land nichts am Hut.

Jeb. Und - so mancher hier aber so gar nichts darunter 🤠😅🤣😂🤪🤭🫵...
P
Pech32, 21.02.2026 21:24 Uhr
1
Wir haben trotzdem eine super Truppe, auch wenn wir wieder nichts gewinnen...
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.02.2026 20:58 Uhr
0
Bayern hat mit Deutschland Land nichts am Hut.
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.02.2026 20:57 Uhr
0
Und alles andere hat hier nichts verloren.👍💕👍
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.02.2026 20:55 Uhr
0
BVB ist unser Leben 👍
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 20:40 Uhr
0

Bayern verliert keine 3 Spiele

Torverhältnis Aber noch habe ich einen Traum , die nächste UCL Runde erreichen und dann die Bayern raushauen
P
Pech32, 21.02.2026 20:39 Uhr
0
Womöglich verlieren wir wieder 😬
P
Pech32, 21.02.2026 20:38 Uhr
0

sagen wir mal 9

Bayern verliert keine 3 Spiele
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 20:37 Uhr
0

8 Punkte, sehr schade... Spannung raus nächsten Samstag

sagen wir mal 9
P
Pech32, 21.02.2026 20:37 Uhr
0
8 Punkte, sehr schade... Spannung raus nächsten Samstag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen