BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,013
EUR
-0,90 % -0,028
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Reingold,
22.02.2026 21:51 Uhr
0
Ich bin kein Dortmund-Fan 😂
Du etwa?
Aber danke für die Aufklärung 👌🏼
xmaverickx,
22.02.2026 21:48 Uhr
0
Das sagt genau ein Dortmund Fan, wo letztes Jahr Dortmund gefühlt bei jedem Abstiegskandidaten sich schwer getan hat und nur mit viel Mühe dann noch irgendwie in die Champions League reingekommen ist.
Reingold,
22.02.2026 21:37 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Der Kampf um Platz 5 wird hoffentlich spannend.
Wobei, wer sich gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten schon schwer tut, hat in der CL nichts verloren 🤫
IRONIKUS,
22.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche.
https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Reingold,
22.02.2026 16:29 Uhr
0
Tja, mal ist man der Hund und mal der Baum 😅 Gleicht sich wahrscheinlich alles aus
Pech32,
22.02.2026 15:03 Uhr
0
Elfer für Adeyemi?: Gräfe: „Klarer Tritt!“ | Sport | BILD.de https://share.google/iyEVyecEB43MNgtjv
SignorRossi,
22.02.2026 11:21 Uhr
2
Ja, schade das Bayern eine grandiose Saison spielt und die Gegner kaum in der Lage sind gegen München zu Punkten .
Aber jetzt muss erste Priorität der Mittwoch sein mit der Möglichkeit weitere 2 mal gegen die Bayern zu spielen .
Für Samstag hoffe ich dass wir nicht wieder wie im Hinspiel den Köttel in der Bux haben und ein gutes Spiel machen , eine Niederlage gegen Bayern muss man natürlich immer einplanen , nur nach den Spiel muss jeder das Spielfeld auf den Zahnfleisch verlassen auch wenn man danach noch 2 Tage künstlich beatmet werden muss .
Pech32,
21.02.2026 21:24 Uhr
1
Wir haben trotzdem eine super Truppe, auch wenn wir wieder nichts gewinnen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 8 | $ZETA | -2,70 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |