BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
+0,25 % +0,01
17:41:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
P
Pech32, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Gegen Bayern gibt es so den a.... versohlt
P
Pech32, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Können wir kein wichtiges Spiel gewinnen ?

Nein können wir nicht... Wir schauen lieber bissl zu 🙈
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
4000 anteile verkauft mit 60€ gewinn🤣 das lass ich nicht bis morgen laufen.
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Gegen Bayern gibt es so den a.... versohlt

Gegen Bayern gewinnen die...geht doch um nix mehr.meinst Bayern schickt die erste Garde? Juckt denen nicht ob die verlieren gegen Dortmund
_
_ES, 25.02.2026 19:37 Uhr
0
Super, dann können wir uns wieder auf die Bundesliga und DfB Pokal konzentrieren
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Können wir kein wichtiges Spiel gewinnen ?
P
Pech32, 25.02.2026 19:33 Uhr
0
Ihr müsst weiter zuschauen 2:0🙈
P
Pech32, 25.02.2026 19:20 Uhr
0
So jetzt seh ich es auch 😉
P
Pech32, 25.02.2026 19:13 Uhr
0
Gut das ich noch nichts sehe 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:11 Uhr
0
Das rappelt gleich wieder
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:10 Uhr
0
Passiert nach vorne gar nichts 🤷‍♂️
P
Pech32, 25.02.2026 19:05 Uhr
0
1:0 prima 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 18:54 Uhr
0
Das schlimmste was passieren konnte , so früh
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 9:34 Uhr
0
Bodo Albers wirft Inter raus , da haben wir unseren BVB unrecht getan auch ich habe die Norweger unterschätzt , na ja es kommt wohl nicht von ungefähr das die bei der WM dabei sind . Heute am frühen Abend Vollgas geben und jetzt erst recht auch für die Ultras die von den Italienern gemoppt werden .. "Ein regelrechter Spießrutenlauf": BVB-Ultras boykottieren Spiel in Bergamo Heja BVB 🖤💛
IRONIKUS
IRONIKUS, 24.02.2026 16:35 Uhr
0

Ironikus wir rufen Dich😜

Aluhütchen fühlt sich angesprochen. Immerhin...😅🤣😂👋🤪
P
Pfeilschnell, 24.02.2026 10:24 Uhr
0
Ironikus wir rufen Dich😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 BP Hauptdiskussion +0,17 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen