BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
22:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Golje
Golje, 25.02.2026 19:39 Uhr
0

Dfb pokal... Guten morgen 🤣

Damen fuß Ball
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:43 Uhr
0

Da liegst aber mal richtig falsch.. da geht es um Prestige

Und eine woche später interessiert es niemanden mehr. Champions League bringt geld nur das zählt im Augenblick. Und wieso ein ausscheiden im kurs heute schon ein kalkuliert ist weiß wohl nur der kollege hier
_
_ES, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Der soll die Susi und den Sammer einwechseln, sonst fahren wir nirgendwo mehr hin
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

Der soll die Susi und den Sammer einwechseln, sonst fahren wir nirgendwo mehr hin

Also meinst Du die Susi und den Strolch
b
boriso4, 25.02.2026 19:57 Uhr
0
Gegen so einen krassen Gegner kann man schon mal hoch verloren, die sind immerhin 7. in Italien.
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 19:39 Uhr
0
Aktientechnisch passiert heute eh nichts, da ein Ausscheiden heute oder im Achtelfinale schon im Aktienkurs eingepreist ist.
P
Pech32, 25.02.2026 19:39 Uhr
0

Gegen Bayern gewinnen die...geht doch um nix mehr.meinst Bayern schickt die erste Garde? Juckt denen nicht ob die verlieren gegen Dortmund

Da liegst aber mal richtig falsch.. da geht es um Prestige
P
Pech32, 25.02.2026 19:38 Uhr
0

Super, dann können wir uns wieder auf die Bundesliga und DfB Pokal konzentrieren

Dfb pokal... Guten morgen 🤣
_
_ES, 25.02.2026 19:37 Uhr
0
Super, dann können wir uns wieder auf die Bundesliga und DfB Pokal konzentrieren
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Gegen Bayern gibt es so den a.... versohlt

Gegen Bayern gewinnen die...geht doch um nix mehr.meinst Bayern schickt die erste Garde? Juckt denen nicht ob die verlieren gegen Dortmund
M
MeidericherSV1902, 25.02.2026 19:35 Uhr
0
4000 anteile verkauft mit 60€ gewinn🤣 das lass ich nicht bis morgen laufen.
P
Pech32, 25.02.2026 19:35 Uhr
0

Können wir kein wichtiges Spiel gewinnen ?

Nein können wir nicht... Wir schauen lieber bissl zu 🙈
P
Pech32, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Gegen Bayern gibt es so den a.... versohlt
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:34 Uhr
0
Können wir kein wichtiges Spiel gewinnen ?
P
Pech32, 25.02.2026 19:33 Uhr
0
Ihr müsst weiter zuschauen 2:0🙈
P
Pech32, 25.02.2026 19:20 Uhr
0
So jetzt seh ich es auch 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,27 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,30 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen