BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
P
Pech32, 25.02.2026 20:56 Uhr
0
Und dann ist die Verlängerung doch noch drin und dann musst so einen Ball vom Herrn kobel anschauen.. junge junge bist du noch zu retten?! So einen Ball zu spielen.. dir ist doch nicht mehr zu helfen... Und dann will der Typ zu einem top Klub.. junge junge.. Vorstellungen haben die ... puh 🥴
P
Pech32, 25.02.2026 21:01 Uhr
0

Bayern regeln das schon 😎

Die zerlegen die schon im ersten spiel.. die brauchen nicht mal mehr nach München fahren..
B
Börse_ist_Zukunft, 25.02.2026 21:01 Uhr
0
Morgen geht es deutlich Richtung EUR 2,50,- ⚠️
G
Grbesa1, 25.02.2026 21:01 Uhr
0
Kobel Hobel endlich Kovac morgen früh gefeuert der Horror hat ein Ende
B
Börse_ist_Zukunft, 25.02.2026 21:02 Uhr
0
Könnte mir auch vorstellen dass sich der Kurs halbiert… Kurse zwischen 1,20,- bis 1,60,- sollten dann erst einmal erreicht werden ⚠️
Reingold
Reingold, 25.02.2026 20:55 Uhr
0

Und dann noch gegen eine italienische Mannschaft, gegen die es noch um die Wertung geht für noch einen Champions League Platz

Bayern regeln das schon 😎
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 20:53 Uhr
1
Und dann noch gegen eine italienische Mannschaft, gegen die es noch um die Wertung geht für noch einen Champions League Platz
b
boriso4, 25.02.2026 20:52 Uhr
0
wäre die bundesliga nicht so grottig, würden sie auch nicht die cl schaffen
P
Pech32, 25.02.2026 20:52 Uhr
0

Saison ist scheiss egal. Das macht wirklich nichts mehr aus...naja kann man in paar wochen für 2,90€ nochmal hier rein

Demütigung teil 2 ... So eine Schande gehört doppelt bestraft... Wir spielen 90 Minuten schau zu Fußball.. Fahren mit einem 2:0 dort hin und glauben mit larifari Fußball und ohne Kampf klappt das schon .. diese Truppe gehört auf den Mond... da macht man nichts kaputt.. besonders nicht mehr unsere nerven...
Reingold
Reingold, 25.02.2026 20:52 Uhr
1
Bensebabini ganz klar Man of the Match 😂
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 20:50 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Sie sind schon insolvent
L
Löwenmacho, 25.02.2026 20:50 Uhr
0
Quatsch
x
xpapavommaverickx, 25.02.2026 20:50 Uhr
0

Zum glück beim 1-0 verkauft....wer meinte nochmal die Niederlage ist im kurs einkalkuliert?😂

Ähm ich...hähä...ups doch nicht🙄
b
boriso4, 25.02.2026 20:50 Uhr
0

Insolvenz möglich?

ja
b
boriso4, 25.02.2026 20:49 Uhr
0
sie haben in der CL auch nichts verloren
A
Agent.K, 25.02.2026 20:49 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen