BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,995
EUR
-0,25 % -0,008
12:20:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Yambumba,
19. Apr 18:27 Uhr
1
Inkl. Blutgrätschen, verbale Beleidigungen, gebolze, Schiris die sich auch nur am Wochenende mal bewegen 😂.. hat auch was.
Reingold,
20. Apr 12:18 Uhr
0
Mehr als die Gegentore in München ärgerte VfB-Kapitän Atakan Karazor die Stuttgarter Reaktion darauf. Trotzdem ließ er mit einer kleinen Kampfansage an die Bayern aufhorchen. https://www.kicker.de/wir-sind-auf-irgendeine-art-und-weise-auf-augenhoehe-mit-bayern-1211948/artikel
Auf Augenhöhe 🤣🤣🤣
SignorRossi,
20. Apr 14:42 Uhr
1
Mehr als die Gegentore in München ärgerte VfB-Kapitän Atakan Karazor die Stuttgarter Reaktion darauf. Trotzdem ließ er mit einer kleinen Kampfansage an die Bayern aufhorchen. https://www.kicker.de/wir-sind-auf-irgendeine-art-und-weise-auf-augenhoehe-mit-bayern-1211948/artikel Auf Augenhöhe 🤣🤣🤣
Wenn dass der Fall wäre dann würde Bayern die halbe Stuttgarter Mannschaft wegkaufen , habe aber noch nichts davon gehört .Da kann der BVB aber ein Lied von singen wo man tatsächlich noch auf Augenhöhe war .
Ich glaube für die Bayern ist es unheimlich wichtig endlich wieder die UCL zu gewinnen, wenn nicht mit dieser Mannschaft wann dann ?
Wenn dass wieder schief geht können wir nur hoffen das es auch dort mal zu einen Leistungsknick in der neuen Saison kommt und man wieder FC Hollywood sagen kann . Diese mannschaftliche Geschlossenheit wo sich alle nur noch mit Wattebäuschen bewerfen ist doch nicht mehr normal .😂
Yambumba,
19. Apr 18:08 Uhr
2
Die Buli ist und bleibt einfach langweilig. Wenn ich aktuell das Spiel Man City vs Arsenal sehe, da kann einfach Dortmund, Leverkusen, Frankfurt schon gar nicht mehr mithalten. Dann schafft es halt mal ein VfB Stuttgart in die cl oder Sinsheim.. Kanonenfutter am Ende.
Spanien ja das selbe Bild mittlerweile. Barca, Real. ATM ist eh oft nur der dritte ohne Chance. Jahr für Jahr das gleiche. Und Frankreich 😂.. lassen wir das
SignorRossi,
19. Apr 18:05 Uhr
0
Wenn der BVB Vizemeister wird dann ist er fußballerisch der schlechteste seit bestehen der Bundesliga
SignorRossi,
19. Apr 17:58 Uhr
1
Seit 1962 gibt es die Fußball Bundesliga also jetzt 64 Jahre , Bayern hat also 53 % aller Titel geholt , jetzt kommt dass große Problem : Tendenz steigend !!!!!!!
SignorRossi,
19. Apr 17:46 Uhr
0
Die Sterne-Regel im Überblick:
Ab drei Meistertiteln: ein Stern
Ab fünf Meistertiteln: zwei Sterne
Ab zehn Meistertiteln: drei Sterne
Ab zwanzig Meistertiteln: vier Sterne
Ab dreißig Meistertiteln: fünf Sterne
Bayern wird den 35 Titel holen wobei einer vor der Einführung der BL ist
SignorRossi,
19. Apr 17:36 Uhr
0
Heute muss Bayern 0:1 verlieren und dann der BVB alle Spiele 6:0 gewinnen und Bayern alle 6:0 verlieren dann haben wir ein besseres Torverhältnis um einen Treffer
ich bin fest davon überzeugt das es noch theoretisch möglich ist
Börsenparkettpolierer,
19. Apr 17:01 Uhr
0
Jetzt muss praktisch Bayern jedes Spiel 1:12 verlieren und Dortmund 4:1 gewinnen, und schon ist diese Saison Borussia Dortmund, deutscher Meister 2025/2026. Das wird schon noch klappen!🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,93 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,93 % | Alle Diskussionen |