BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,25 % -0,008
11:56:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
P
Pech32, 8. Mai 21:12 Uhr
0
1:1
P
Pech32, 8. Mai 21:12 Uhr
0
Überragend gemacht... erster top Angriff
P
Pech32, 8. Mai 21:16 Uhr
0
Ja leck mich
P
Pech32, 8. Mai 21:16 Uhr
0
2:1
P
Pech32, 8. Mai 21:16 Uhr
0
Schlotti
P
Pech32, 8. Mai 21:09 Uhr
0

Kann zum Glück nichts sehen , Sky Abo Ende DAZN noch bis zum 19.Mai

Hast du noch immer kein besseres Angebot bekommen? Die haben dich echt gehen lassen 😉
SignorRossi
SignorRossi, 8. Mai 21:07 Uhr
0
Kann zum Glück nichts sehen , Sky Abo Ende DAZN noch bis zum 19.Mai
P
Pech32, 8. Mai 21:02 Uhr
0
Und ich glaube es nicht... Wir gewinnen nichts mehr...
Golje
Golje, 8. Mai 20:58 Uhr
0

Ist das wieder ein Auftritt. Meine Herren...🙈

So ein Tor kannst du immer mal kassieren. Aber ich sehe den unbedingten Siegeswille noch nicht. Abwarten, das wird
P
Pech32, 8. Mai 20:53 Uhr
0
Ist das wieder ein Auftritt. Meine Herren...🙈
Golje
Golje, 8. Mai 20:46 Uhr
0

Glückwunsch Freiburg , jetzt bitte noch den letzten Schritt machen , Drücke beide ✊✊ BVB mit neuen Heimtrikot , finde ich gelungen . https://www.kicker.de/ganz-in-gelb-und-von-zwei-wahrzeichen-gepraegt-bvb-praesentiert-neues-heimtrikot-1217442/artikel

Habe gerade reingeguckt, Kovac ist ja noch immer Trainer?? Bei Kurs 2,60 wird der auch in Frage gestellt. Für mich hat er die überteuerte Mannschaft nicht weiter gebracht. Hat mit dem Spiel heute nichts zu tun. Verärgert gerade 70000 Seelen. Sein System hat mir noch nie gefallen.
Rally999
Rally999, 8. Mai 20:41 Uhr
0
1:0 für Frankfurt in der 2'🙈
SignorRossi
SignorRossi, 8. Mai 11:29 Uhr
1
Glückwunsch Freiburg , jetzt bitte noch den letzten Schritt machen , Drücke beide ✊✊ BVB mit neuen Heimtrikot , finde ich gelungen . https://www.kicker.de/ganz-in-gelb-und-von-zwei-wahrzeichen-gepraegt-bvb-praesentiert-neues-heimtrikot-1217442/artikel
P
Pensionär, 8. Mai 8:19 Uhr
1
Stimmt .
IRONIKUS
IRONIKUS, 8. Mai 5:56 Uhr
1

Glückwunsch Freiburg zum Einzug ins EL-Finale! 🥳 Nummer 1 in BaWü 😎💪🏼

Die Bundesligatabelle ausgeblendet, ist Freiburg folglich die absolute Nr. 1 in ganz Deutschland: Als einzige Mannschaft ein europäisches Endspiel erreicht 🤡🤪🤭🤓👋🤣😅😂👍🥳‼️ GLÜCKWUNSCH 😎‼️
Y
Yambumba, 7. Mai 23:04 Uhr
1

Glückwunsch Freiburg zum Einzug ins EL-Finale! 🥳 Nummer 1 in BaWü 😎💪🏼

Sieht man mal was möglich ist. Aston Villa ist schlagbar. Eventuell wird Aston Villa kopfmäßig Freiburg komplett unterschätzen. Sollte Freiburg gewinnen dann wäre sie doch automatisch für die CL qualifiziert. 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen