Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,725 EUR
+1,22 %+0,045
30. Apr, 15:21:56 Uhr, Tradegate
Kommentare 38.659
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 17. Apr 10:46 Uhr
0

Und wir CL mit Platz 5 oder?

Jeb, Leistung der BL-Mannschaften, viel Dusel und Unvermögen der englischen Konkurrenten müssteN reichen. 🖤💛 spielt in der CL auch um Aufwertung Platz 5 BL...
m
modsche, 17. Apr 11:36 Uhr
0
Borussia Dortmund hat mit dem Halbfinal-Einzug in der Champions League seine Chancen, auch 2024/25 dabei zu sein, doppelt erhöht - und könnte für ein Szenario sorgen, das es noch nie gab. https://www.kicker.de/der-bvb-kann-der-bundesliga-sechs-champions-league-starter-bescheren/1016002/artikel 👌🏼
m
modsche, 17. Apr 11:55 Uhr
0
Borussia Dortmund steht nach einem furiosen Viertelfinal-Rückspiel im Halbfinale der Champions League. Internationale Pressestimmen zum 4:2-Sieg des BVB ... https://www.kicker.de/atletico-zerschellt-an-der-gelben-wand/1015965/artikel 😎
m
modsche, 17. Apr 11:57 Uhr
0
Mit dem Einzug ins Halbfinale steigert Borussia Dortmund seine diesjährigen Champions-League-Einnahmen weiter. Die 100-Millionen-Euro-Schallmauer dürfte bereits durchbrochen sein. https://www.kicker.de/halbfinale-bringt-bvb-weiteren-millionen-regen/1015959/artikel
b
boriso4, 17. Apr 12:00 Uhr
0
Man sollte hier die hohen Kurse nutzen, falls man drin ist, um auszusteigen. Mehr als 0,30€ Plus innerhalb von etwas mehr als 2 Wochen finde ich übertrieben. Die Fernseheinnahmen werden deutlich geringer ausfallen, wo soll hier bei der Aktie die Fantasie herkommen? Wachstum wird es nicht geben. Der CL-Platz ist in dieser Saison nicht sicher und wird es auch in Zukunft nicht sein. Daher Finger weg!
R
Rally999, 17. Apr 10:25 Uhr
0
Und wir CL mit Platz 5 oder?
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17. Apr 10:23 Uhr
0
So viel zum Thema Bundesliga ist so einfach heute noch Bayern weiter kommen und Leverkusen soll den Europapokal holen💪🇩🇪
R
Rally999, 17. Apr 10:21 Uhr
0
Gewinnmitnahmen 😟
P
Pete87, 17. Apr 9:48 Uhr
1
Tolle Bewegung nach nem Sieg 😅🤦
M
MCDolar, 17. Apr 9:25 Uhr
0

Betrachtet man nüchtern die Zahlen, ist die Aktie maßlos unterbewertet

Woran macht man das fest? Würde bei diesem Kurs eine Divi von 4 oder mehr % gezahlt hätten eine stimmige Bewertung.So ist alles Imagination ohne Beteiligung der Aktionäre am Erfolg....und ein starkes Wachstum ist ebenfalls nicht drin. Es ist lediglich eine stille Übereinkunft,wo der Kurs zu stehen hat...da kann Watzke herumposaunen wie er will...
R
Rally999, 17. Apr 9:21 Uhr
0
Ich hoffe Leverkusen ist die Puste ausgegangen! Und wir gewinnen am Sonntag! Heja BVB 🖤💛
R
Rally999, 17. Apr 9:19 Uhr
0
Aber Sieg gegen Paris ist mir lieber 😉
R
Rally999, 17. Apr 9:17 Uhr
0

⚽⚽⚽👍

Ganz genau! Und jetzt noch einen Sieg gegen Leverkusen wäre die Krönung!
L
LarsL, 17. Apr 8:07 Uhr
1

so ein Spiel hat mal wieder richtig gutgetan und der BVB hat sich in ganz Europa eindrucksvoll in Erinnerung gerufen , wir sind und bleiben der Außenseiter, aber trotzdem ist natürlich alles möglich , man kann entspannt gegen Paris auftreten ,denn im Gegensatz zu der Pariser Milliarden Truppe ,die trotz des ganzen Geldes immer noch kein CL Titel gewonnen hat ,haben wir unser Soll erfüllt . Ja , es gab auch gestern wieder den einen oder anderen Abwehrschnitzer und beinahe hätte man wieder das Spiel aus der Hand gegeben, aber so ist es eben auf diesen hohen Niveau gegen erstklassige Gegner .Einfach freuen heute und dann am Sonntag Leverkusen die erste Niederlage beibringen ! Heja BVB 🖤💛

⚽⚽⚽👍
SignorRossi
SignorRossi, 17. Apr 7:46 Uhr
2
so ein Spiel hat mal wieder richtig gutgetan und der BVB hat sich in ganz Europa eindrucksvoll in Erinnerung gerufen , wir sind und bleiben der Außenseiter, aber trotzdem ist natürlich alles möglich , man kann entspannt gegen Paris auftreten ,denn im Gegensatz zu der Pariser Milliarden Truppe ,die trotz des ganzen Geldes immer noch kein CL Titel gewonnen hat ,haben wir unser Soll erfüllt . Ja , es gab auch gestern wieder den einen oder anderen Abwehrschnitzer und beinahe hätte man wieder das Spiel aus der Hand gegeben, aber so ist es eben auf diesen hohen Niveau gegen erstklassige Gegner .Einfach freuen heute und dann am Sonntag Leverkusen die erste Niederlage beibringen ! Heja BVB 🖤💛
P
Pfeilschnell, 17. Apr 3:51 Uhr
0
Dortmund hat 5 Tore geschossen. Jetzt treffen Sie plötzlich! Respekt!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,72 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -4,22 %
8 Stellantis -7,73 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,07 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +5,62 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,92 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,61 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -4,22 %
5 Stellantis -7,94 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,07 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,27 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,27 %
9 TUI Hauptforum -1,52 %
10 Soll ich jetzt schon einsteigen? -5,33 %
Alle Diskussionen