Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,985
EUR
-0,08 % -0,003
15:39:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
IRONIKUS,
03.05.2025 20:48 Uhr
0
Ja deswegen sagte ich ja. Die Einstellung der letzten Wochen dann stünden mindestens 6 oder 7 Siege mehr auf dem Tableau. Dann reden wir Minimum von platz 2. Aber bringt ja alles nix. Die Leistung dieses Jahr war einfach wieder nicht gut. Champions League muss man einfach als Erfolg ansehen nach dem Verlauf
Das war ja wohl auch das schwatz-gelbe Minimalziel...
Reingold,
04.05.2025 8:19 Uhr
3
Egal wie schlecht Dortmund diese Saison auch war. Wenn sie am Ende auf Platz vier stehen, waren nur drei besser und der Rest eben schlechter. Was wohl mehr über die Konkurrenz aussagt, als über den BVB. Und im CL-Viertelfinale standen ja auch nicht so viele^^
Skymover,
04.05.2025 15:12 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/fussball/bvb-nico-kovac-ist-der-dortmund-transfer-des-jahres-ein-kommentar-68168188ec7fe369338f9357?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher
Fubbi90,
03.05.2025 20:21 Uhr
2
Ja deswegen sagte ich ja. Die Einstellung der letzten Wochen dann stünden mindestens 6 oder 7 Siege mehr auf dem Tableau. Dann reden wir Minimum von platz 2. Aber bringt ja alles nix. Die Leistung dieses Jahr war einfach wieder nicht gut. Champions League muss man einfach als Erfolg ansehen nach dem Verlauf
IRONIKUS,
03.05.2025 20:08 Uhr
0
Wenn die Konkurrenz nicht so abgefallen wäre, stünde der bvb nicht da oben.
Und, 25 (!!!) Punkte Differenz zu Platz 1 ist ja auch ein Hammer...
Nichtsdestotrotz hat sich der bvb wieder toll verbessert und steht verdient wieder weiter oben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,94 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |