BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-0,08 % -0,003
15:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2025 20:48 Uhr
0

Ja deswegen sagte ich ja. Die Einstellung der letzten Wochen dann stünden mindestens 6 oder 7 Siege mehr auf dem Tableau. Dann reden wir Minimum von platz 2. Aber bringt ja alles nix. Die Leistung dieses Jahr war einfach wieder nicht gut. Champions League muss man einfach als Erfolg ansehen nach dem Verlauf

Das war ja wohl auch das schwatz-gelbe Minimalziel...
P
Pech32, 03.05.2025 21:59 Uhr
1
Erstmal erreichen...
Rally999
Rally999, 03.05.2025 22:01 Uhr
0
Morgen muss Freiburg verlieren
Reingold
Reingold, 04.05.2025 8:19 Uhr
3
Egal wie schlecht Dortmund diese Saison auch war. Wenn sie am Ende auf Platz vier stehen, waren nur drei besser und der Rest eben schlechter. Was wohl mehr über die Konkurrenz aussagt, als über den BVB. Und im CL-Viertelfinale standen ja auch nicht so viele^^
Skymover
Skymover, 04.05.2025 15:12 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/fussball/bvb-nico-kovac-ist-der-dortmund-transfer-des-jahres-ein-kommentar-68168188ec7fe369338f9357?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher
F
Fubbi90, 03.05.2025 20:21 Uhr
2

Wenn die Konkurrenz nicht so abgefallen wäre, stünde der bvb nicht da oben. Und, 25 (!!!) Punkte Differenz zu Platz 1 ist ja auch ein Hammer... Nichtsdestotrotz hat sich der bvb wieder toll verbessert und steht verdient wieder weiter oben.

Ja deswegen sagte ich ja. Die Einstellung der letzten Wochen dann stünden mindestens 6 oder 7 Siege mehr auf dem Tableau. Dann reden wir Minimum von platz 2. Aber bringt ja alles nix. Die Leistung dieses Jahr war einfach wieder nicht gut. Champions League muss man einfach als Erfolg ansehen nach dem Verlauf
L
Löwenmacho, 03.05.2025 20:11 Uhr
0
Jetzt macht noch eins , los
P
Pech32, 03.05.2025 20:10 Uhr
0
Anton mit einer der besten heute
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.05.2025 20:08 Uhr
0

Jetzt lehne ich mich ganz weit raus. Wenn sie die ganze Saison so entschlossen gewesen wären wie die letzten Wochen, dann würden wir hier eventuell von Meisterschaft sprechen. Aber so ist es leider nicht gekommen

Wenn die Konkurrenz nicht so abgefallen wäre, stünde der bvb nicht da oben. Und, 25 (!!!) Punkte Differenz zu Platz 1 ist ja auch ein Hammer... Nichtsdestotrotz hat sich der bvb wieder toll verbessert und steht verdient wieder weiter oben.
L
Löwenmacho, 03.05.2025 20:07 Uhr
0
Tipico auf noch ein Tor getippt
L
Löwenmacho, 03.05.2025 20:06 Uhr
0
Fällt noch eins ?
L
Löwenmacho, 03.05.2025 20:05 Uhr
0
👍
F
Fubbi90, 03.05.2025 20:05 Uhr
0

Fall nicht raus 😉

Zu lange die VR Brille auf gehabt
F
Fubbi90, 03.05.2025 20:04 Uhr
0
Wow, das hätte ich gerne als 1.4 gesehen 🥹
P
Pech32, 03.05.2025 20:04 Uhr
0
Knackpunkt Leverkusen nächste Woche.. minimum ein Punkt pflicht.
L
Löwenmacho, 03.05.2025 20:03 Uhr
0
Fall nicht raus 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,12 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen