BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,98 EUR
-0,25 % -0,01
14:23:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
Bert1989
Bert1989, 04.05.2025 19:30 Uhr
1
Ja kiel am 34 ist spannend, gewinnen die am 33 spieltag gegen freiburg gehts da um alles. Ziemlich spannend das ganze😄
Reingold
Reingold, 04.05.2025 19:31 Uhr
1
Dortmund ist die formstärkste Mannschaft aktuell. Warum sollen die nicht auch die letzten beiden Spiele gewinnen?
P
Pech32, 04.05.2025 19:31 Uhr
1

Kiel wird nächste Woche alles raushauen im letzten Heimspiel gegen Freiburg. Da geht’s um den Klassenerhalt

Seh ich auch so... die müssen nur ir einen Punkt holen, würde schon reichen.. wir müssen beide gewinnen ... Leverkusen wird schwer genug .. aber unmöglich nicht..
Rally999
Rally999, 04.05.2025 19:32 Uhr
0
Für Leverkusen geht's um nichts mehr!
P
Pech32, 04.05.2025 19:34 Uhr
0
War heute auch so... aber machen wiedermal aus 2 Chancen 2 Tore über 90 Minuten..
Reingold
Reingold, 04.05.2025 19:30 Uhr
0
Kiel wird nächste Woche alles raushauen im letzten Heimspiel gegen Freiburg. Da geht’s um den Klassenerhalt
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.05.2025 19:29 Uhr
0

Naja bei einer Niederlage wäre man erstmals vorbei und ob freiburg beide gewinnt ist fraglich. Jetzt muss man gegen die Leverkusener gewinnen, möchte ich gar nicht ausschließen, sonst ist freiburg 4 Punkte weg. So wärens halt nur drei.

Ob der bvb beide gewinnt, ist fraglich... heja schwatz-gelb 🖤 😬
Bert1989
Bert1989, 04.05.2025 19:29 Uhr
0
Kiel wird für freiburg ein brocken, frankfurt wird man aber schlagen die sind am 34 Spieltag durch.
Rally999
Rally999, 04.05.2025 19:29 Uhr
0
Wir gewinnen in Leverkusen und Freiburg verliert in Kiel ✊️
Bert1989
Bert1989, 04.05.2025 19:28 Uhr
0

Unentschieden .. passt für uns👌

Naja bei einer Niederlage wäre man erstmals vorbei und ob freiburg beide gewinnt ist fraglich. Jetzt muss man gegen die Leverkusener gewinnen, möchte ich gar nicht ausschließen, sonst ist freiburg 4 Punkte weg. So wärens halt nur drei.
IRONIKUS
IRONIKUS, 04.05.2025 19:28 Uhr
0

Unentschieden .. passt für uns👌

Freiburg kann Platz 4 aus eigener Kraft schaffen. Die Konkurrenz schläft nicht 🤔😬‼️
P
Pech32, 04.05.2025 19:24 Uhr
0
Unentschieden .. passt für uns👌
P
Pech32, 04.05.2025 19:21 Uhr
0
Unfassbar bayer Leverkusen 2:2 🥳🥳🥳
P
Pech32, 04.05.2025 18:45 Uhr
0
Freiburg 2:0 ... Leverkusen keine lust mehr 🙈
T
TheBear, 04.05.2025 18:34 Uhr
0
Leverkusen sollte heute gewinnen
Skymover
Skymover, 04.05.2025 15:12 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/fussball/bvb-nico-kovac-ist-der-dortmund-transfer-des-jahres-ein-kommentar-68168188ec7fe369338f9357?source=puerto-reco-2_bild-V19.0.B_Aufmacher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen