BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,968 EUR
-0,67 % -0,020
12:43:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.337
P
Pech32, 09.05.2025 15:54 Uhr
0

Ich schätze Leverkusen lässt dem BVB die 3 Punkte. Irgendwann revanchiert man sich dafür.

Warum sollten sie .... die werden ihre Fans schon noch mal bespassen wollen
Reingold
Reingold, 09.05.2025 17:13 Uhr
0
Rein objektiv und faktisch betrachtet, wäre es für die Buli besser wenn Dortmund in der CL spielt. RB ist sang und klanglos rausgeflogen und auch Freiburg wird die Gruppenphase wohl nicht überstehen.
Reingold
Reingold, 09.05.2025 17:31 Uhr
0
Hier der Beweis… Dortmund sogar vor Barca https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php
Bert1989
Bert1989, 10.05.2025 15:09 Uhr
0

Ich schätze Leverkusen lässt dem BVB die 3 Punkte. Irgendwann revanchiert man sich dafür.

Jeder Spieler spielt in erste Linie für den nächsten Vertrag, da sind zählen solche Spiele doppelt da interessanter. Ich denke keiner zieht zurück
Skymover
Skymover, 09.05.2025 10:46 Uhr
0
Ich schätze Leverkusen lässt dem BVB die 3 Punkte. Irgendwann revanchiert man sich dafür.
S
SmartInvest2026, 09.05.2025 10:31 Uhr
0
Denkt ihr, dass die SpVgg Unterhaching ein kleines Invest nun durchaus positiv sein kann, jetzt wo sie abgestiegen sind und die Aktie bei ca. 0.85€ sich einpendelt? Eine Marktkapitalisierung von 3€ Millionen ist schon ziemlich lukrativ wenn Sie nun den Wiederaufstieg 2026 anvisieren
Bert1989
Bert1989, 08.05.2025 12:02 Uhr
1

Was für eine Verarsche 95 % der Saison. Immer wenns um die Wurst geht ,gewinnen sie wieder .Und alle hoch. Mich macht das sauer

Naja jetzt gegen Leverkusen gehts um alles, wenn man das verliert wars das mit der CL Option. Von daher spannender gehts fast nicht
Bert1989
Bert1989, 08.05.2025 12:01 Uhr
0

Wie kannst du das vergessen? Hierzulande kommt es im Finale zum Gigantenduell Arminia Bielefeld gegen vfb stuttgart. Also ähnlich wie in Spanien mit Barca gegen Real 🤣

Ja ka habs verdrängt 😄
Reingold
Reingold, 06.05.2025 22:31 Uhr
2
Barca gegen Inter - aus neutraler Sicht zwei super CL-Halbfinalspiele auf höchstem Niveau und mit besten Unterhaltungswert. Da hätten Dortmund und Bayern nur gestört…
Frankenstolz
Frankenstolz, 06.05.2025 9:47 Uhr
0
Alles schläft, einer spricht Überschrift ist Unterricht.
IRONIKUS
IRONIKUS, 05.05.2025 15:21 Uhr
0
Die bvb-Aktie ist wohl bereits am Einschlafen vor der (kurzen) Sommerpause... heja schwatz-gelb 🖤 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 TUI Hauptforum -3,21 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
Alle Diskussionen