BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,993 EUR
-0,33 % -0,010
16:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
Rally999
Rally999, 18.05.2025 19:04 Uhr
0
Wir müssen auch mal die Tore versilbern!
M
Martinfrosch, 18.05.2025 19:04 Uhr
0

Der Börsenpunk v Der Aktionär rät die BVB Aktie: 🚮 🤣

Die blicken ja voll durch
M
Martinfrosch, 18.05.2025 19:06 Uhr
0
Alle, auch ich denken und glauben an 4 ,5- 5 € morgen.. Und was macht die Börse ??? Meistens das Gegenteil
M
Martinfrosch, 18.05.2025 19:06 Uhr
0
Hoffentlich irre ich mich
N
Ninolino, 18.05.2025 19:16 Uhr
0
Hoffe die Klub wm schiebt den Kurs über 5€. Kann sein, dass wir bis dahin nochmal einen kleinen abverkauf haben…
Rally999
Rally999, 18.05.2025 19:03 Uhr
0

Der Börsenpunk v Der Aktionär rät die BVB Aktie: 🚮 🤣

Morgen wird verkauft klar!
Skymover
Skymover, 18.05.2025 18:57 Uhr
0
Der Börsenpunk v Der Aktionär rät die BVB Aktie: 🚮 🤣
S
Sh3nmu3, 18.05.2025 18:31 Uhr
1
Letzten Endes ist sie auf dem Stand von vor 1 Jahr. Also Champions League sollte mittlerweile wieder eingepreist sein. Aber kommt ja eh alles anders. ^^
Rally999
Rally999, 18.05.2025 17:51 Uhr
1
Matchwinner ist für mich Kobel, er hat zwei 100% Chancen abgewährt!
Rally999
Rally999, 18.05.2025 17:48 Uhr
1
4,22 Euro bei L&S , morgen minimum 4,5 Euro nach oben alles möglich bis 5,5 Euro
G
Gast-766310600, 18.05.2025 17:36 Uhr
0
Morgen 6 Euro 😎👍
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.05.2025 15:45 Uhr
1

Wenn alle in der Aktie hier schon drin sind, dann muss ja am Montag Abnehmer geben. Ich bin gespannt. Könnte auch eine Gewinnmitnahmenpanik ausbrechen. 😅

Ist auch möglich…man weiß es nie…
Skymover
Skymover, 18.05.2025 15:23 Uhr
0
Wenn alle in der Aktie hier schon drin sind, dann muss ja am Montag Abnehmer geben. Ich bin gespannt. Könnte auch eine Gewinnmitnahmenpanik ausbrechen. 😅
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 18.05.2025 13:30 Uhr
0
Ist die Phoenix aus der Asche - Geschichte: wenn Du so totgesagt bist, ist die Euphorie danach umso größer. Von 3 auf 4,5 € sind ja schon 50%. Kann mir aber auch vorstellen, dass es noch höher geht. Insbesondere, da das Trainerteam im Moment außer Diskussion steht - das gibt Ruhe und Sicherheit im Verein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen