BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,988 EUR
-0,50 % -0,015
10:40:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 7:42 Uhr
0
Also alles wie erwartet und in die Aktie bereits eingepreist. Der bvb ist somit trotz minimaler Torausbeute und gewohnt hoher Fehlerquote in den Gruppenspielen noch im Plan. heja schwatz-gelb 🖤 😎
Reingold
Reingold, 26.06.2025 8:17 Uhr
0

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.

Nächster Gegner CF Monterrey. Bei einem Sieg kommen weitere 14 Millionen Euro dazu 😎
Rally999
Rally999, 26.06.2025 8:34 Uhr
0

Nächster Gegner CF Monterrey. Bei einem Sieg kommen weitere 14 Millionen Euro dazu 😎

Ja wäre super! 🤑
Rally999
Rally999, 26.06.2025 8:44 Uhr
0
Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?
IRONIKUS
IRONIKUS, 26.06.2025 8:56 Uhr
1

Die Frage ist wie hoch sind die Chancen gegen Monterrey? 60%?

Die nächste Frage ist, ob dieser dilettantische Chancenwucher endlich mal aufhört...
Rally999
Rally999, 26.06.2025 7:35 Uhr
1

40 Mio. spülts dafür in die Kassa.

Allein durch die Partie gegen Ulsan nahm der BVB knapp zehn Millionen US-Dollar für den Sieg (2 Millionen Dollar) und den Achtelfinal-Einzug (7,5 Millionen Dollar) ein.
Tiroler1976
Tiroler1976, 26.06.2025 6:18 Uhr
0
40 Mio. spülts dafür in die Kassa.
Frankenstolz
Frankenstolz, 25.06.2025 23:09 Uhr
0
Trotz der hohen Temperaturen hat unser BVB großartig gespielt – genau so mögen wir es!.😘
P
Pech32, 25.06.2025 23:01 Uhr
0
Ich geh ins bett 🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:56 Uhr
0

Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄

Deshalb U21 😎😂💪👍‼️
P
Pech32, 25.06.2025 22:47 Uhr
0
Ich habe die erste Halbzeit von uns nicht gesehen aber die 2te ist nicht der bringer... also überzeugend sieht anders aus.. 🙄
P
Pech32, 25.06.2025 22:45 Uhr
0
In jeder Unterbrechung oder Auswechslung Werbung... Man man man 🙈
S
Sonne777, 25.06.2025 22:20 Uhr
0
4,80 würde mir langen, verkaufe dann;)
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 22:03 Uhr
0

Einzug in die Ko Runde sind wieder Millionen gesichert. Bin mal gespannt wo die Aktie hingeht

Dein Wunsch steht noch? Waren 5,40 €, stimmts? heja schwatz-gelb 🖤 🤑 Aber, U21 ist grad spannender... 🤣
S
Sonne777, 25.06.2025 21:38 Uhr
0
Einzug in die Ko Runde sind wieder Millionen gesichert. Bin mal gespannt wo die Aktie hingeht
IRONIKUS
IRONIKUS, 25.06.2025 21:20 Uhr
0

Nicht wirklich… https://www.spox.com/fussball/listen/gehalt-halbiert-bvb-ergreift-bei-matthias-sammer-wohl-drastische-massnahme/blt1150bd34385ea633

Danke für die Info 😉👍. 25.000 € im Monat stimmen mich nicht wirklich traurig. Der Herr Sammer wird das überleben 🤣🤑😂😅😎...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen