BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,003 EUR
-0,33 % -0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.336
Reingold
Reingold, 01.07.2025 17:39 Uhr
0

Schwierig.. Leistungssteigerung muss kommen... dann klappt es

Auf jeden Fall. Ansonsten geht’s uns wie ManCity und Inter… 👋🏼
P
Pech32, 01.07.2025 17:47 Uhr
1
Aber auch egal.. Der Deal mit puma wurde heute vermeldet.. 400 mille möglich... Kasse klingelt weiterhin
Rally999
Rally999, 01.07.2025 20:02 Uhr
0
Monterrey sollten wir Schaffen als BVB!
Rally999
Rally999, 01.07.2025 20:03 Uhr
0
Monterrey Marktwert Spieler 77 Millionen BVB Martwert Spieler 485 Millionen
Joker1488
Joker1488, 01.07.2025 20:11 Uhr
0

Monterrey sollten wir Schaffen als BVB!

Müssen wir unbedingt. Hast gestern doch bei Mailand gesehen...dat war nix👌🏼 Schaut das einer von euch? Perverse Anstoßzeit
P
Pech32, 01.07.2025 17:36 Uhr
1

Euer Tipp? Schätze wird ne knappe Kiste, aber wir kommen weiter!

Schwierig.. Leistungssteigerung muss kommen... dann klappt es
P
Pech32, 01.07.2025 17:35 Uhr
0

Was ist das? 😂

Ich rede von dem Sport flach liegend, ab und zu mal stehend, oder auch im sitzen ... Ihr wisst schon... 🤣....
Rally999
Rally999, 01.07.2025 17:35 Uhr
0

Lüften?! Danach muss er duschen...

Ja von 3:00 h bis 5:00 h während des Spiels 😅
Reingold
Reingold, 01.07.2025 17:35 Uhr
0
3:2 n.V.
Reingold
Reingold, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
Euer Tipp? Schätze wird ne knappe Kiste, aber wir kommen weiter!
P
Pech32, 01.07.2025 17:33 Uhr
0

Genau! Und zudem kannst Du dann von 3:00 h bis 5:00 h richtig lüften 😅

Lüften?! Danach muss er duschen...
Reingold
Reingold, 01.07.2025 17:32 Uhr
1

Genau! Und zudem kannst Du dann von 3:00 h bis 5:00 h richtig lüften 😅

Sowieso 😄
Reingold
Reingold, 01.07.2025 17:32 Uhr
0

Dann mach sport 🤣

Was ist das? 😂
Rally999
Rally999, 01.07.2025 16:29 Uhr
1

Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen 😅

Genau! Und zudem kannst Du dann von 3:00 h bis 5:00 h richtig lüften 😅
P
Pech32, 01.07.2025 16:28 Uhr
0

Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen 😅

Dann mach sport 🤣
Reingold
Reingold, 01.07.2025 16:26 Uhr
0

Wer steht morgen um 2:45 h auf zum BVB Spiel

Bei der Hitze kann man eh nicht schlafen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen