BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,995 EUR
-0,58 % -0,018
16:52:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.08.2025 15:57 Uhr
0
Guirassy kannst Du nicht meinen: Der hat den bvb vor dem Abstieg gerettet... heja schwatz-gelb 🖤 😂
Reingold
Reingold, 08.08.2025 20:31 Uhr
0

Normalerweise kauft Dortmund die überteuerten Ladenhüter die mal eine gute Saison gespielt haben vom VFB!

Wen meinst du, Fredi Bobic? 🤣 noch so einer der vom vfb kam und in Dortmund nichts gerissen hat
P
Pfeilschnell, 09.08.2025 10:24 Uhr
0
Bald beginnt der BVB-Abstiegskampf! Abwehr nix, Mittelfeld nix und Sturm nix. Viel Spaß😂
Reingold
Reingold, 09.08.2025 17:52 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/ZzS908joFgk?si=VkVhHlzqzIvYqzOX
P
Pech32, 10.08.2025 18:43 Uhr
0
Schaut jemand das Spiel?
P
Pfeilschnell, 08.08.2025 15:19 Uhr
0

Haben sie ihn endlich verkauft? Er wäre in stuttgart oder einem anderen kleineren Verein besser aufgehoben um sich weiterzuentwickeln.

Normalerweise kauft Dortmund die überteuerten Ladenhüter die mal eine gute Saison gespielt haben vom VFB!
SignorRossi
SignorRossi, 08.08.2025 15:10 Uhr
0
https://youtu.be/YLJH5yepk18?si=wTVaIpSKNWOKNuqG
Reingold
Reingold, 04.08.2025 18:09 Uhr
0

Campbell ist super, mag den sehr als Spieler, mal wieder ein typischer Kehl-Move.

Haben sie ihn endlich verkauft? Er wäre in stuttgart oder einem anderen kleineren Verein besser aufgehoben um sich weiterzuentwickeln.
Reingold
Reingold, 04.08.2025 16:03 Uhr
0
Borussia Dortmund hat am Montag mit Polestar einen neuen offiziellen Mobilitätspartner präsentiert - und kassiert dafür pro Jahr fünf Millionen Euro. https://www.kicker.de/fuenf-millionen-euro-pro-jahr-polestar-wird-mobilitaetspartner-beim-bvb-1136145/artikel
b
boriso4, 04.08.2025 14:37 Uhr
0

Stimmt. In Stuttgart reicht er für den bvb... 😅🤣😂👍😜

Campbell ist super, mag den sehr als Spieler, mal wieder ein typischer Kehl-Move.
P
Pech32, 01.08.2025 18:11 Uhr
2
Hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Start...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,32 %
5 Dax Prognose -0,57 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,39 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,09 %
8 Gorilla +8,96 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen