BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,023
EUR
+0,33 % +0,010
21:08:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 50.336
IRONIKUS,
15.08.2025 19:45 Uhr
0
Also ich kenne einige ''Selbstständige'', die Gewinn und Umsatz verwechselt hatten.
Die haben sich dann richtig über die Verkürzung der Zeit bei einer Privatinsolvenz gefreut... 🤣😂😅👋 (Ironie aus).
Pfeilschnell,
16.08.2025 7:39 Uhr
0
Dann sollen Sie halt das Jahresgehalt von 10 Millionen Euro für nix weiterbezahlen bis zum Vertragsende😂
Pfeilschnell,
16.08.2025 7:47 Uhr
0
Der Guirassy haut vermutlich eh bald ab.Dann sind Sie vielleicht froh über den Haller.
Pfeilschnell,
16.08.2025 10:05 Uhr
0
https://www.spox.com/fussball/listen/unverschaemtes-angebot-des-bvb-europaeischer-top-klub-soll-sauer-auf-borussia-dortmund-sein/bltf53bd251e7b8faea#cs5591a307cd6346c1
Reingold,
16.08.2025 22:18 Uhr
2
Das wird wohl wieder so eine langweilige Saison in der keiner mit den Bayern mithalten kann. Der erste Titel geht ja schon erwartungsgemäß (und leider auch verdientermaßen) nach München…
boriso4,
15.08.2025 15:58 Uhr
0
Man hat Haller vollste Unterstützung in seiner schweren Zeit gegeben und als Dank möchte er noch ne Abfindung von 6 Millionen, ganz feiner Kerl.
Toemmes,
15.08.2025 15:33 Uhr
1
Umsatz ist uninteressant. Unterm Strich zählt 😉
Reingold,
15.08.2025 15:31 Uhr
0
Naja, man kann halt nicht jedes Jahr einen Bellingham, Haaland oder Dembele verkaufen^^
Viel wichtiger ist, dass in anderen Bereichen deutlich mehr eingenommen wurde, z.B. Werbung und TV-Gelder.
Toemmes,
15.08.2025 15:26 Uhr
1
Borussia Dortmund hat im Geschäftsjahr 2024/25 den höchsten Umsatz seiner Unternehmensgeschichte erwirtschaftet. Dieser stieg im Jahresvergleich um 16,9 Millionen Euro auf 526 Millionen Euro. https://www.kicker.de/knapp-17-millionen-euro-mehr-bvb-verzeichnet-erneuten-rekordumsatz-1138428/artikel
Ja, großartig 🤣🤣🤣:
Der Gewinn betrug derweil aufgrund geringerer Transfererlöse 6,5 Millionen Euro nach Steuern. Im Vorjahr waren es noch 44,3 Millionen Euro gewesen
Reingold,
15.08.2025 14:31 Uhr
0
Borussia Dortmund hat im Geschäftsjahr 2024/25 den höchsten Umsatz seiner Unternehmensgeschichte erwirtschaftet. Dieser stieg im Jahresvergleich um 16,9 Millionen Euro auf 526 Millionen Euro. https://www.kicker.de/knapp-17-millionen-euro-mehr-bvb-verzeichnet-erneuten-rekordumsatz-1138428/artikel
Rally999,
12.08.2025 9:58 Uhr
0
Wahrscheinlich ist das der Moment einen richtigen Innenverteidiger zu holen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,61 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,54 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,45 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |