Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,988
EUR
±0,00 % ±0,000
15:43:36 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.337
Habasch,
18.09.2025 18:16 Uhr
0
aber von rheinmetall nimmt man das geld, was für eine farce....lächerlich
SignorRossi,
21.09.2025 10:21 Uhr
0
Sonntag Abend Spiel 19:30 Uhr , da tut sich selbst der eingefleischte BVB Fan schwer ,denn es gibt noch genügend Tickets .Die Ansetzung Sonntags um 19:30 Uhr ist für
alle Vereine eine absolute Frechheit !
Wieviele Wolfsburg Fans werden wohl heute im Stadion sein ?🖤💛
SignorRossi,
21.09.2025 10:55 Uhr
0
Grausige Vereinsführung !!!
116 Jahre BVB , Funktionäre und Spieler kommen und gehen , Fan ist man in der Regel ein ganzes Leben lang ,Der vorübergehende Woke Zeitgeist der sich
überall breit gemacht hat ,wird mich nicht davon abhalten weiterhin Fan zu bleiben und auch die Vereinsführung des BVB wird lernen dass es auch innerhalb des Vereins genügend mit einer anderen Meinung gibt und immer geben wird .
Habasch,
18.09.2025 18:15 Uhr
0
grausiger verein, ein schwarzer spieler trauert um charlie kirk und muss dann in der Geschäftsleitung antraben, ganz komisch...
Sonne777,
18.09.2025 11:34 Uhr
0
Ist doch lachhaft hier, diese mannschaft spielt doch super, und besser als die sogar kann.
Championsleague sieger wird sie nicht und in der bundesliga unter den ersten 5 zu kommen wird schon sehr ambitioniert. Diese Aktie wird nicht megr ueber 4 kommen
Lirumlarum1,
18.09.2025 9:39 Uhr
0
Kommt auch auf die Verletzten bei Bilbao an.
Nico Williams fällt bis Ende September aus, fraglich ob er am 01.10 schon fit ist.
Yerai Alvarez wurde für 10 Monate wegen Dopings gesperrt, spielt also definitiv nicht.
Dann ist noch fraglich, ob Aymeric Laporte bis dahin wieder spielt, oder ob der Trainer ihn wegen mangelnder Spielpraxis erst noch nicht aufstellt.
Fallen beide (Williams und Laporte) aus, stehen die Chancen des BVB sehr gut.
SignorRossi,
17.09.2025 16:30 Uhr
0
damit ist alles zum Spiel gesagt
https://youtu.be/Uzte1-e3p0E?si=aVsYKNBVrEvyNBKj
Rally999,
17.09.2025 12:31 Uhr
0
Ich denke 55000 Stück ist eine Sammelorder, viele wollen halt zu 3,64 verkaufen
Skymover,
17.09.2025 11:42 Uhr
0
Welche Privatanleger wäre so bescheuert hier 6stellige Kapitalvernichtung zu betreiben? 🙄
Kann ja nur jemand sein der sich seine Boni vergüten lässt. Ist nur eine Mutmaßung 😉
Skymover,
17.09.2025 9:56 Uhr
0
3,64 55000 zum Verkauf
Der Vorstand will raus.😂
Vielleicht kommt hier eine Kapitalerhöhung. Dann wären wir ganz schnell bei unter 3 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,39 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |