BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,02 EUR
+0,25 % +0,01
19:47:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32, 05.11.2025 22:36 Uhr
0
Leider zu spät, wie immer
P
Pech32, 05.11.2025 22:36 Uhr
0
Jetzt spielt nur noch der bvb.. typisch für uns 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 05.11.2025 22:35 Uhr
0
Spiel kippt
SignorRossi
SignorRossi, 05.11.2025 22:35 Uhr
0
Chancentot Adeyemi
P
Pech32, 05.11.2025 22:31 Uhr
0
Ehrentreffer 😉
P
Pech32, 05.11.2025 22:25 Uhr
0
Naja was solls... es ist eben immer das gleiche, seit jahren.. Muss man sich damit abfinden... wir bleiben eine 2t klasse Truppe ...Jedes jahr ohne Titel ...
Reingold
Reingold, 05.11.2025 22:23 Uhr
0

Ja die würden die im eigenen Stadion dominieren... weil die eben auch 100% da sind... und wir eben nicht... 1 Torschuss und schauen nur zu anstatt zu agieren

Bayern sind aktuell das Non plus ultra in Europa und die deutsche Speerspitze 🇩🇪😎
P
Pech32, 05.11.2025 22:20 Uhr
0
Ja die würden die im eigenen Stadion dominieren... weil die eben auch 100% da sind... und wir eben nicht... 1 Torschuss und schauen nur zu anstatt zu agieren
SignorRossi
SignorRossi, 05.11.2025 22:20 Uhr
0
geht heute alles zu schnell für den BVB
Reingold
Reingold, 05.11.2025 22:18 Uhr
0
Da müssen wohl erst die Bayern kommen 😉😎
P
Pech32, 05.11.2025 22:16 Uhr
0

Irgendwann ist es eben eine Frage der Qualität. Vergleich mal die Kaderwerte der beiden

Auch man c ist schlagbar aber so eben nicht .. ..
Reingold
Reingold, 05.11.2025 22:15 Uhr
0

Ja schon aber wir verlieren eben immer die entscheidenden spiele bzw gegen gute gegner.. und das ist das Problem...

Irgendwann ist es eben eine Frage der Qualität. Vergleich mal die Kaderwerte der beiden
P
Pech32, 05.11.2025 22:14 Uhr
0
Noch fragen?!
P
Pech32, 05.11.2025 22:14 Uhr
0
Schau dir das 3:0 an ...
P
Pech32, 05.11.2025 22:14 Uhr
0

Dortmund kannst nicht mit Bayern vergleichen. Und gegen City zu verlieren ist auch keine Schande. Da sind schon ganz andere baden gegangen. Dortmund wird sich wie letztes Jahr trotzdem fürs Achtelfinale qualifizieren.

Und dann musst du hoffen das ein schwacher Gegner kommt weil gegen die grossen fliegen wir eh raus ...
P
Pech32, 05.11.2025 22:12 Uhr
0

Dortmund kannst nicht mit Bayern vergleichen. Und gegen City zu verlieren ist auch keine Schande. Da sind schon ganz andere baden gegangen. Dortmund wird sich wie letztes Jahr trotzdem fürs Achtelfinale qualifizieren.

Ja schon aber wir verlieren eben immer die entscheidenden spiele bzw gegen gute gegner.. und das ist das Problem...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen