BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,33 % +0,010
18:19:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32, 08.11.2025 16:29 Uhr
0

leider wieder unterirdisch

Es fehlen einfach die Chancen ... HSV qualitativ unterlegen... aber die größte Chance des spiels..
SignorRossi
SignorRossi, 08.11.2025 16:17 Uhr
0

Wenn wir in Hamburg nicht gewinnen dann hört bitte mit dem fussball auf.. Union führt bereits

leider wieder unterirdisch
P
Pech32, 08.11.2025 15:59 Uhr
0
Wenn wir in Hamburg nicht gewinnen dann hört bitte mit dem fussball auf.. Union führt bereits
Reingold
Reingold, 08.11.2025 12:39 Uhr
0
Auch Hans-Joachim Watzke freute sich neidlos über den starken Bayern-Auftritt bei PSG. Der scheidende Geschäftsführer ist aber auch mit der Entwicklung seines BVB zufrieden - nur mit einem Los nicht. https://www.kicker.de/watzke-begeistert-das-war-ganz-grosser-sport-vom-fc-bayern-1163878/artikel 😎
IRONIKUS
IRONIKUS, 08.11.2025 8:44 Uhr
0

Stellt den Ironikus alias Toolfoolcool o.ä. doch auf IGNO!

Gute Idee von einem Babbler, dessen untaugliche Beiträge regelmäßig gelöscht werden. Den braucht man gar nicht auf IGNO setzen... Bravo! 😂🤣😅🫵‼️
P
Pfeilschnell, 08.11.2025 8:10 Uhr
1
Stellt den Ironikus alias Toolfoolcool o.ä. doch auf IGNO!
Reingold
Reingold, 07.11.2025 8:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na dann hoffe ich für dich, dass du den Sprung in die 6. Klasse schaffst, damit du hier auch weiterhin die Grammatik-Polizei spielen und uns mit deinen neunmalklugen Ratschlägen behelligen kannst.
Reingold
Reingold, 06.11.2025 22:47 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Herr Oberlehrer 🤫 Genau mein Humor.
Reingold
Reingold, 06.11.2025 19:11 Uhr
0

Genau. Und auch hier lohnt sich ein vergleichender Blick auf die Kaderwerte...

Tja, das Prinzip des Kapitalsmus eben… Behandelt ihr sicher bald in der Schule.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,91 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,41 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,76 %
9 IPO CSG -1,28 %
10 Virgin Galactica -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 IPO CSG -1,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen