BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,99 EUR
-0,75 % -0,02
11:18:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
x
xmaverickx, 22.02.2026 23:14 Uhr
0

Ich bin kein Dortmund-Fan 😂 Du etwa? Aber danke für die Aufklärung 👌🏼

Sondern welcher Fan? Schalke?
Reingold
Reingold, 22.02.2026 21:51 Uhr
0

Das sagt genau ein Dortmund Fan, wo letztes Jahr Dortmund gefühlt bei jedem Abstiegskandidaten sich schwer getan hat und nur mit viel Mühe dann noch irgendwie in die Champions League reingekommen ist.

Ich bin kein Dortmund-Fan 😂 Du etwa? Aber danke für die Aufklärung 👌🏼
x
xmaverickx, 22.02.2026 21:48 Uhr
0

Der Kampf um Platz 5 wird hoffentlich spannend. Wobei, wer sich gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten schon schwer tut, hat in der CL nichts verloren 🤫

Das sagt genau ein Dortmund Fan, wo letztes Jahr Dortmund gefühlt bei jedem Abstiegskandidaten sich schwer getan hat und nur mit viel Mühe dann noch irgendwie in die Champions League reingekommen ist.
Reingold
Reingold, 22.02.2026 21:37 Uhr
0

Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel

Der Kampf um Platz 5 wird hoffentlich spannend. Wobei, wer sich gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten schon schwer tut, hat in der CL nichts verloren 🤫
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Reingold
Reingold, 22.02.2026 16:29 Uhr
0
Tja, mal ist man der Hund und mal der Baum 😅 Gleicht sich wahrscheinlich alles aus
P
Pech32, 22.02.2026 15:03 Uhr
0
Kann man nichts mehr hinzufügen ... treffend erklärt😉
P
Pech32, 22.02.2026 15:03 Uhr
0
Elfer für Adeyemi?: Gräfe: „Klarer Tritt!“ | Sport | BILD.de https://share.google/iyEVyecEB43MNgtjv
SignorRossi
SignorRossi, 22.02.2026 11:21 Uhr
2

Dortmund spielt eine richtig starke Saison, souveräner zweiter Platz. RB hatte keine englische Woche, von daher eher ein schmeichelhaftes Remis für Leipzig.

Ja, schade das Bayern eine grandiose Saison spielt und die Gegner kaum in der Lage sind gegen München zu Punkten . Aber jetzt muss erste Priorität der Mittwoch sein mit der Möglichkeit weitere 2 mal gegen die Bayern zu spielen . Für Samstag hoffe ich dass wir nicht wieder wie im Hinspiel den Köttel in der Bux haben und ein gutes Spiel machen , eine Niederlage gegen Bayern muss man natürlich immer einplanen , nur nach den Spiel muss jeder das Spielfeld auf den Zahnfleisch verlassen auch wenn man danach noch 2 Tage künstlich beatmet werden muss .
Reingold
Reingold, 22.02.2026 9:29 Uhr
1

Wir haben trotzdem eine super Truppe, auch wenn wir wieder nichts gewinnen...

Dortmund spielt eine richtig starke Saison, souveräner zweiter Platz. RB hatte keine englische Woche, von daher eher ein schmeichelhaftes Remis für Leipzig.
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.02.2026 22:28 Uhr
0

Bayern hat mit Deutschland Land nichts am Hut.

Jeb. Und - so mancher hier aber so gar nichts darunter 🤠😅🤣😂🤪🤭🫵...
P
Pech32, 21.02.2026 21:24 Uhr
1
Wir haben trotzdem eine super Truppe, auch wenn wir wieder nichts gewinnen...
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.02.2026 20:58 Uhr
0
Bayern hat mit Deutschland Land nichts am Hut.
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.02.2026 20:57 Uhr
0
Und alles andere hat hier nichts verloren.👍💕👍
Frankenstolz
Frankenstolz, 21.02.2026 20:55 Uhr
0
BVB ist unser Leben 👍
SignorRossi
SignorRossi, 21.02.2026 20:40 Uhr
0

Bayern verliert keine 3 Spiele

Torverhältnis Aber noch habe ich einen Traum , die nächste UCL Runde erreichen und dann die Bayern raushauen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen