BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,023 EUR
+0,33 % +0,010
20:26:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 19:10 Uhr
0
Passiert nach vorne gar nichts 🤷‍♂️
P
Pech32, 25.02.2026 19:05 Uhr
0
1:0 prima 🙈
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 18:54 Uhr
0
Das schlimmste was passieren konnte , so früh
SignorRossi
SignorRossi, 25.02.2026 9:34 Uhr
0
Bodo Albers wirft Inter raus , da haben wir unseren BVB unrecht getan auch ich habe die Norweger unterschätzt , na ja es kommt wohl nicht von ungefähr das die bei der WM dabei sind . Heute am frühen Abend Vollgas geben und jetzt erst recht auch für die Ultras die von den Italienern gemoppt werden .. "Ein regelrechter Spießrutenlauf": BVB-Ultras boykottieren Spiel in Bergamo Heja BVB 🖤💛
IRONIKUS
IRONIKUS, 24.02.2026 16:35 Uhr
0

Ironikus wir rufen Dich😜

Aluhütchen fühlt sich angesprochen. Immerhin...😅🤣😂👋🤪
P
Pfeilschnell, 24.02.2026 10:24 Uhr
0
Ironikus wir rufen Dich😜
G
Gast_82810, 22.02.2026 23:24 Uhr
0
Ende 2025 verkauft 👍🇮🇩😎
x
xmaverickx, 22.02.2026 23:14 Uhr
0

Ich bin kein Dortmund-Fan 😂 Du etwa? Aber danke für die Aufklärung 👌🏼

Sondern welcher Fan? Schalke?
Reingold
Reingold, 22.02.2026 21:51 Uhr
0

Das sagt genau ein Dortmund Fan, wo letztes Jahr Dortmund gefühlt bei jedem Abstiegskandidaten sich schwer getan hat und nur mit viel Mühe dann noch irgendwie in die Champions League reingekommen ist.

Ich bin kein Dortmund-Fan 😂 Du etwa? Aber danke für die Aufklärung 👌🏼
x
xmaverickx, 22.02.2026 21:48 Uhr
0

Der Kampf um Platz 5 wird hoffentlich spannend. Wobei, wer sich gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten schon schwer tut, hat in der CL nichts verloren 🤫

Das sagt genau ein Dortmund Fan, wo letztes Jahr Dortmund gefühlt bei jedem Abstiegskandidaten sich schwer getan hat und nur mit viel Mühe dann noch irgendwie in die Champions League reingekommen ist.
Reingold
Reingold, 22.02.2026 21:37 Uhr
0

Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel

Der Kampf um Platz 5 wird hoffentlich spannend. Wobei, wer sich gegen den hoffnungslosen Tabellenletzten schon schwer tut, hat in der CL nichts verloren 🤫
IRONIKUS
IRONIKUS, 22.02.2026 19:43 Uhr
0
Die Auftritte der deutschen Teams in den Europacup-Wettbewerben haben die Chancen auf den zusätzlichen Champions-League-Platz 2026/27 steigen lassen. Im UEFA-Ranking liegt die Bundesliga nun wieder vor Portugal. Italien erlebte zudem keine gute Woche. https://www.kicker.de/uefa-ranking-bundesliga-ueberholt-portugal-wieder-italien-droht-fiasko-1195164/artikel
Reingold
Reingold, 22.02.2026 16:29 Uhr
0
Tja, mal ist man der Hund und mal der Baum 😅 Gleicht sich wahrscheinlich alles aus
P
Pech32, 22.02.2026 15:03 Uhr
0
Kann man nichts mehr hinzufügen ... treffend erklärt😉
P
Pech32, 22.02.2026 15:03 Uhr
0
Elfer für Adeyemi?: Gräfe: „Klarer Tritt!“ | Sport | BILD.de https://share.google/iyEVyecEB43MNgtjv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,68 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen