BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,998 EUR
+0,33 % +0,010
19:17:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.337
Bert1989
Bert1989, 08.05.2025 12:02 Uhr
1

Was für eine Verarsche 95 % der Saison. Immer wenns um die Wurst geht ,gewinnen sie wieder .Und alle hoch. Mich macht das sauer

Naja jetzt gegen Leverkusen gehts um alles, wenn man das verliert wars das mit der CL Option. Von daher spannender gehts fast nicht
Bert1989
Bert1989, 08.05.2025 12:01 Uhr
0

Wie kannst du das vergessen? Hierzulande kommt es im Finale zum Gigantenduell Arminia Bielefeld gegen vfb stuttgart. Also ähnlich wie in Spanien mit Barca gegen Real 🤣

Ja ka habs verdrängt 😄
Reingold
Reingold, 06.05.2025 22:31 Uhr
2
Barca gegen Inter - aus neutraler Sicht zwei super CL-Halbfinalspiele auf höchstem Niveau und mit besten Unterhaltungswert. Da hätten Dortmund und Bayern nur gestört…
Frankenstolz
Frankenstolz, 06.05.2025 9:47 Uhr
0
Alles schläft, einer spricht Überschrift ist Unterricht.
IRONIKUS
IRONIKUS, 05.05.2025 15:21 Uhr
0
Die bvb-Aktie ist wohl bereits am Einschlafen vor der (kurzen) Sommerpause... heja schwatz-gelb 🖤 😔
Reingold
Reingold, 05.05.2025 11:44 Uhr
0

Stimmt^^ Verrückt hatte das komplett vergessen, nagut dann stehen die Chancen sehr gut 😄

Wie kannst du das vergessen? Hierzulande kommt es im Finale zum Gigantenduell Arminia Bielefeld gegen vfb stuttgart. Also ähnlich wie in Spanien mit Barca gegen Real 🤣
x
xpapavommaverickx, 05.05.2025 9:51 Uhr
0
Man muss immer das Ganze betrachten. Jetzt haben sie zwar einen Lauf, aber auf die Gesamtsaison betrachtet stehen sie jetzt da, wie der Kader eigentlich ist. Ist wie eine Aktie. Manchmal hoch, manchmal runter. Wer am Konstantesten ist, sind die Bayern, dahinter Leverkusen usw. Die Tabelle lügt nicht.
Berndbrot
Berndbrot, 05.05.2025 7:31 Uhr
0
Was für eine Verarsche 95 % der Saison. Immer wenns um die Wurst geht ,gewinnen sie wieder .Und alle hoch. Mich macht das sauer
Bert1989
Bert1989, 05.05.2025 5:01 Uhr
0

Dfb pokal sind die raus ...

Stimmt^^ Verrückt hatte das komplett vergessen, nagut dann stehen die Chancen sehr gut 😄
P
Pech32, 04.05.2025 20:57 Uhr
1

Naja dfb pokal, die wissen schon auch wo die ihre Spielpraxis herholen. Wenn man in der buli spiele abgibt ist es schwer am Ende wieder Wettkampfstärke aufzubauen

Dfb pokal sind die raus ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +3,23 %
Alle Diskussionen