BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,985 EUR
-0,91 % -0,028
10:02:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
SignorRossi
SignorRossi, 03.07.2025 16:48 Uhr
0
er ist wieder da ! https://youtu.be/jouohIBKZ7A?si=K5AV1vvcj29MtfKi
SignorRossi
SignorRossi, 03.07.2025 16:18 Uhr
0
Solange der BVB noch dabei ist schaue ich mit den halben Auge zu bei dieser Witzveranstaltung , sicherlich haben die Vereine finanziell gewonnen, der Fußball aber hat verloren und wird wenn es so weiter geht und alle sich finanziell vollgesaugt haben einen schleichenden Tod erleben . Heja BVB 🖤💛
Rally999
Rally999, 03.07.2025 15:48 Uhr
0
So läufts
Rally999
Rally999, 03.07.2025 15:48 Uhr
0
Gegen Real kriegen die eine Bude, dann 3,70 und dann wieder einsteigen
Reingold
Reingold, 03.07.2025 15:18 Uhr
1

... mit einem riesigen Erholungswert für die Spieler für die kommende Saison 😎😉😂👍... heja schwatz-gelb 🖤 🥴

Sind noch über anderthalb Monate bis zum Buli-Start. Mehr Erholung braucht ein Fußball-Profi nicht 😅
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.07.2025 15:14 Uhr
0

Ansonsten war es doch ein netter Ausflug mit über 50 Mille im Gepäck 😊

... mit einem riesigen Erholungswert für die Spieler für die kommende Saison 😎😉😂👍... heja schwatz-gelb 🖤 🥴
F
Flip_8, 03.07.2025 15:05 Uhr
0

Als Dortmund um die Meisterschaft spielte stand der Kurs bei 5 €. Als man in der Champions League letzte Saison im Finale Stand warens nur 4,50€ und jetzt wo man im Zusatzwettbewerb schon 50 Mio verdient hat und durchaus Chancen auf mehr hat, sinds nicht Mal 4 €. Scheinbar denken die meisten Aktionäre hier nicht wirtschaftlich.

Das Problem ist, dass die Gewinne aus Klub-WM schon eingepreist sind. Jeder hat damit gerechnet dass sie in der Gruppe bestehen und dann noch eine Runde weiterkommen. Alles andere hätte zum Absturz der Aktie auf den Bereich um ~3,50€ geführt. Jetzt ist sie da wo man sie erwartet hat. Sollte gegen Real ein Sieg gelingen, gibt es einen Sprung auf über 4€. Sollte man ausscheiden gibt es einen kleinen Rücksetzer auf 3,85€ ca. Das eigentliche Problem ist aber die aktuelle Situation um Dortmund. Es gibt vor der Saison schon wieder komische Aussagen von Kovac, die Transferpolitik wird wieder nicht zu 100% wie erwartet und die Konkurrenz wird auch wieder stark sein. Das senkt die Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saison. Bis zum Bundesligastart geht es daher wohl erstmal leicht bergab. Ab Spieltag 1 hat der BVB dann die Chance, durch gute Leistungen wieder den Kurs nach oben zu schieben.
Reingold
Reingold, 03.07.2025 14:52 Uhr
0
Ansonsten war es doch ein netter Ausflug mit über 50 Mille im Gepäck 😊
I
ImbissBronko, 03.07.2025 14:00 Uhr
0
1 deutscher Verein wird es schaffen und das sind hoffentlich wir 😀
Rally999
Rally999, 03.07.2025 12:59 Uhr
0
Halbfinale BVB gegen Bayern wäre Hammer! Aber es wird sehr wahrscheinlich ein Halbfinale PSG-Real Madrid werden
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.07.2025 12:06 Uhr
0

Als Dortmund um die Meisterschaft spielte stand der Kurs bei 5 €. Als man in der Champions League letzte Saison im Finale Stand warens nur 4,50€ und jetzt wo man im Zusatzwettbewerb schon 50 Mio verdient hat und durchaus Chancen auf mehr hat, sinds nicht Mal 4 €. Scheinbar denken die meisten Aktionäre hier nicht wirtschaftlich.

Wenn die BVB-Aktie so interessant wäre, würden sich mehr institutionelle Anleger engagieren. Wie diese denn wohl denken 🤣? heja schwatz-gelb 🖤 🤔
G
Gast_26924, 03.07.2025 11:32 Uhr
0
Als Dortmund um die Meisterschaft spielte stand der Kurs bei 5 €. Als man in der Champions League letzte Saison im Finale Stand warens nur 4,50€ und jetzt wo man im Zusatzwettbewerb schon 50 Mio verdient hat und durchaus Chancen auf mehr hat, sinds nicht Mal 4 €. Scheinbar denken die meisten Aktionäre hier nicht wirtschaftlich.
Reingold
Reingold, 03.07.2025 10:55 Uhr
0
Der FC Bayern und Borussia Dortmund haben bei der Klub-WM schon jetzt riesige Summen verdient. Eine Übersicht, womit die 32 Klubs rechnen können - und warum für keinen mehr das Maximum drin ist. https://www.kicker.de/nur-ein-team-vor-bayern-die-klub-wm-einnahmen-der-32-teams-1129233/artikel
IRONIKUS
IRONIKUS, 03.07.2025 8:06 Uhr
0

Die zweite Halbzeit beeinflusst den Aktienkurs mehr als das Spielergebnis... Beachtlich ist auch der Abverkauf bei dem von fanromatischen Hoffnungen erwarteten Anstieg: Aktienbesitzer mit einem zu optimistischen EK lauern darauf, endlich wieder heil aus dieser Sportwette herauszukommen. ERGO: Nur ein (völlig unerwarteter) Sieg gegen die Königlichen verschafft der Aktie einen nachhaltigen Ausbruch nach oben. Also, alles wie immer, heja schwatz-gelb 🖤 😬

Die normative Kraft des Faktischen vertreibt die von Fanromantik getriebenen Aktienphantasien. Willkommen in der (durchaus zu erwartenden) Wirklichkeit... heja schwatz-gelb 🖤 😂
Rally999
Rally999, 03.07.2025 7:47 Uhr
1
Jetzt wird runter gehen, nur bei Sieg gegen Real geht's auf 4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen