BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-0,41 % -0,01
12:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
P
Pech32, 05.07.2025 22:24 Uhr
0
Was willst du mit brand und sabitzer auch erwarten ... vergiss es ... bensebambini haut einen kuriosen Ball nach dem anderen raus..
SignorRossi
SignorRossi, 05.07.2025 22:23 Uhr
0
alte Schwächen,
G
Gast-762602000, 05.07.2025 22:22 Uhr
0
Bensebaini spielt 3,4 mal hintereinander an der Seitenlinie anstatt zu Kobel zurückzuspielen vor dem 2:0
P
Pech32, 05.07.2025 22:21 Uhr
0
Völlig desolat
G
Gast-762602000, 05.07.2025 22:20 Uhr
0
Unfassbar ohne Ball ist die Mannschaft zu vergessen
P
Pech32, 05.07.2025 22:20 Uhr
0
Wie einfach daß geht
P
Pech32, 05.07.2025 22:20 Uhr
0
Das wars dann
P
Pech32, 05.07.2025 22:20 Uhr
0
2:0
P
Pech32, 05.07.2025 22:12 Uhr
1

Hört ihr bei der Dazn-Übertragung auch dieses unfassbar nervige, schrille Rauschen im Hintergrund?

Schau sat1
P
Pech32, 05.07.2025 22:11 Uhr
1
Zu einfach das Tor, null Gegenwehr
G
Gast-762602000, 05.07.2025 22:11 Uhr
0
Hab mir gerade gedacht, die ersten 10 min haben wir schön dagegen gehalten und dann das 1:0…
P
Pech32, 05.07.2025 22:10 Uhr
0
Na perfekt 🤦‍♂️🙈
G
Gast-762602000, 05.07.2025 22:07 Uhr
0
Hört ihr bei der Dazn-Übertragung auch dieses unfassbar nervige, schrille Rauschen im Hintergrund?
P
Pech32, 05.07.2025 22:06 Uhr
0
Mal abwarten...
x
xpapavommaverickx, 05.07.2025 21:25 Uhr
0
Bayern ist raus und um 23.55h ist auch Borussia Dortmund raus. Die Viertelfinalweltmeister
chaknoris
chaknoris, 05.07.2025 20:27 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/klub-wm-im-liveticker-bvb-spielt-gegen-real-um-halbfinale-und-17-millionen-euro_073487c4-6db7-4aae-bc5f-fcd5bc4168b7.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,74 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,74 %
3 Space X -3,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen