BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Noch vor wenigen Jahren war alles bei Sky/ Premiere. Da hast du einfach alles gehabt. 1/2 Liga. CL, EL. DFB Pokal. Jetzt? Sky, DAZN, RTL, Paramount, Amazon. Es fing mit Eurosport an. Immer aufgeblähter, immer mehr. Ich habe eine totale Übersättigung mittlerweile. Spieltage immer mehr gesplittet, die Konferenz oftmals nur noch grottig. Sonntag 3 spiele, teils ab 19:30 .. wer will das bitte sehen? Und am Ende kämpfen die selben Teams in Europa um die CL Krone. Meisterschaft in Deutschland ist eh entschieden. Auch nächste Saison. Und übernächste. Vermutlich wird 2034 mal jemand anders deutscher Meister..
Noch vor wenigen Jahren war alles bei Sky/ Premiere. Da hast du einfach alles gehabt. 1/2 Liga. CL, EL. DFB Pokal. Jetzt? Sky, DAZN, RTL, Paramount, Amazon. Es fing mit Eurosport an. Immer aufgeblähter, immer mehr. Ich habe eine totale Übersättigung mittlerweile. Spieltage immer mehr gesplittet, die Konferenz oftmals nur noch grottig. Sonntag 3 spiele, teils ab 19:30 .. wer will das bitte sehen? Und am Ende kämpfen die selben Teams in Europa um die CL Krone. Meisterschaft in Deutschland ist eh entschieden. Auch nächste Saison. Und übernächste. Vermutlich wird 2034 mal jemand anders deutscher Meister..
Die Bundesliga kann auf Dauer nicht erfolgreich sein wenn es keine Spannung mehr um den DM Titel gibt . Wenn die halbe Liga dann sowieso international spielt und es nur noch um einen zu vergebenen UCL Platz geht und um den Religationsplatz .Das A und O ist der Kampf um den Meistertitel und der findet kaum noch statt.Da muss eine Lösung her wie auch immer die aussehen mag ist mir egal , ich bin aber nicht mehr bereit für 2Abos zu bezahlen für eine Liga wo der Meister zu 90% jedes Jahr feststeht .
Borussen Bernie hat das richtige über Kovac gesagt , er ist der Trainer der Spieler besser machen und junge Talente fördern und dann groß machen soll und müsste . Alle BVB Jugendmannschaften stehen doch regelmäßig in den Endspielen der DM , wo sind die Spieler die dann den Weg in den Profikader schaffen ? Bayern hat sie , da hört man Namen von denen man noch nie gehört hat und kurze Zeit später sind die Nationalspieler und nicht mehr wegzudenken .
Aber genau das ist der Punkt, der zweite Platz ist brutal teuer erkauft, die Spielerkosten sind sehr hoch. Dennoch wird man so nicht viel weiter wie achtelfinale kommen. Da macht es mMn mehr Sinn vom guten Ruf zu profitieren eine top junge Mannschaft zu Formen. Die dann um Platz 2-4 spiet aber min 20-30% weniger kostet. Achtelfinale erreicht ma vielleicht dennoch aber die finanzielle alage ist deutlich kalkulierbarer. Rückwirkend müsste der Bvb mit den verkauften Spielern ein Polster haben. Beinnahe jeder Stürmer hat eingeschlagen lagen, oft Glückliche Siege. Lass da mal Pech haben dann gehts schnell
Es sollten vor allen mal neue gute Spieler kommen , beim BVB spielt man ja Samariter und gibt einen schwerverletzten Spieler der sehr wahrscheinlich uns eh nicht mehr weiterhelfen kann noch einen Jahresvertrag . Auch Can ist Multimillionär und wird sehr sehr weich fallen , wir sollten mal mehr Real Madrid sein wenn schon bei vielen keine Echte Liebe vorhanden ist und sie eben nur Söldner sind dann kann man die auch so behandeln .Wir hatten mal gedacht mit Guirassy endlich einen Torjäger gefunden zu haben . Viel Arbeit für den neuen , aber der BVB ist kein Elversberg , bin mal gespannt .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ||
| 2 | Borussia Dortmund ohne Spam |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +6,11 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,08 % | Alle Diskussionen |