BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,025 EUR
+0,41 % +0,013
18:11:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Borussia Dortmund
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.336
Rally999
Rally999, 02.07.2025 8:18 Uhr
0
Um 9:00 h sollte es hoch gehen!
IRONIKUS
IRONIKUS, 02.07.2025 8:02 Uhr
0
Die zweite Halbzeit beeinflusst den Aktienkurs mehr als das Spielergebnis... Beachtlich ist auch der Abverkauf bei dem von fanromatischen Hoffnungen erwarteten Anstieg: Aktienbesitzer mit einem zu optimistischen EK lauern darauf, endlich wieder heil aus dieser Sportwette herauszukommen. ERGO: Nur ein (völlig unerwarteter) Sieg gegen die Königlichen verschafft der Aktie einen nachhaltigen Ausbruch nach oben. Also, alles wie immer, heja schwatz-gelb 🖤 😬
V
Viromed, 02.07.2025 7:47 Uhr
0
Ich finde es schade, dass das Duell der Brüder, aufgrund der gelben Karte von Jobe leider ausfällt. Jobe hätte seinen Bruder bestimmt zeigen wollen was er und seine Mannschaft können. Die Aktie wird glaube ich nicht über 4€ steigen weil für viele ein Sieg gegen Real aktuell nicht vorstellbar ist. Ich finde persönlich, ab Viertelfinale ist alles möglich. Der Pokal hat seine eigenen Regeln.
Rally999
Rally999, 02.07.2025 7:41 Uhr
0
Wenn die 4 nicht kommt, weiss ich auch nicht was los ist!
Rally999
Rally999, 02.07.2025 7:32 Uhr
0
Mal schauen was die Aktie macht?
P
Pech32, 02.07.2025 5:34 Uhr
0
Yes Sieg... 👌
Rally999
Rally999, 02.07.2025 4:57 Uhr
0
😁
Rally999
Rally999, 02.07.2025 4:57 Uhr
0
Lege mich noch für 1 Stunde hin
I
ImbissBronko, 02.07.2025 4:55 Uhr
1
Ich geh duschen 🤣🤣🤣
Rally999
Rally999, 02.07.2025 4:55 Uhr
1
Geschafft! 💪
Rally999
Rally999, 02.07.2025 4:43 Uhr
0
Geht etwas wieder
I
ImbissBronko, 02.07.2025 4:30 Uhr
0
2. HZ wieder komplett pfui! Schwimmen ohne Ende
Rally999
Rally999, 02.07.2025 4:28 Uhr
0
Hätte Guerassi den 3. gemacht 🤷🏻‍♂️
Rally999
Rally999, 02.07.2025 4:27 Uhr
0
Bvb wackelt
I
ImbissBronko, 02.07.2025 4:08 Uhr
0
Gut, wir machen es natürlich wieder genau anders herum und fangen uns den Anschlusstreffer 🤦🏻‍♂️
I
ImbissBronko, 02.07.2025 3:57 Uhr
0
Wichtig jetzt auch eine vernünftige 2. HZ zu spielen. Bestenfalls gleich das 3. Tor machen, um keine Unruhe aufkommen zu lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion
2 Borussia Dortmund ohne Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,56 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -2,81 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,31 %
9 Security der nächsten Generation -6,27 %
10 BP Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen