BOSTON SCIENTIFIC WKN: 884113 ISIN: US1011371077 Kürzel: BSX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,79 EUR
-2,58 % -1,03
20:13:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34
D
DiviPerlen, 5. Jun 11:25 Uhr
1
Im Februar hatten wir noch Kurse von über 80 Euro - ich bin schon mit 65-70 zufrieden - in jedem Fall langfristig positiv
D
DiviPerlen, 4. Jun 10:38 Uhr
1
Hier scheint es so, als wäre die Bodenbildung langsam erreicht - wie bei vielen anderen Unternehmen im medizinischen Bereich, wie z. B. Abbot oder Coloplast. Irgendwann werden die wieder entdeckt, da bin ich sicher. Allen bei Ihrem Invest viel Erfolg
FlashTrader_
FlashTrader_, 27. Mai 16:18 Uhr
0
Absolutes Top Unternehmen zum Schnäppchenpreis
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:41 Uhr
0
Prognose gesenkt
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:17 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News ?
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 15:16 Uhr
0
Ist nicht schlimm, so wird es wohl eine zweite geben
K
KingBert66, 27. Mai 14:55 Uhr
0
Gutes timing 😅
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 27. Mai 13:08 Uhr
0
Erste Position aufgebaut
d
donnralfo, 26. Mai 21:30 Uhr
0
Boston baut gerade brutal an der Zukunft. Ich denke nachdem 50% Dip kann man hier schon aufbauen.
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 18. Mai 11:46 Uhr
0
Eigentlich ein grundsolides unternehmen ! Werde wohl mal ins fallende Messer greifen
DAX2017
DAX2017, 14.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist das jetzt die Bodenbildung? Bin mir mir nicht sicher ob und wann es hier mit dem Kurs wieder bergauf geht?
A
Aushilfe, 29.11.2024 17:51 Uhr
0
📌
d
donnralfo, 14.10.2024 21:45 Uhr
0

Guten Tag

Hallo
McPie
McPie, 06.11.2023 13:55 Uhr
0
Guten Tag
d
donnralfo, 16.12.2022 18:04 Uhr
0
Ich habe sie lediglich aus Mitarbeiterbeständen
sn0wman4
sn0wman4, 14.12.2022 22:32 Uhr
0
Goldwert, wer diese Aktie im depot hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Strategy B -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen