BOVIS HOMES GROUP WKN: 911164 ISIN: GB0001859296 Kürzel: VTY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,957 EUR
+4,38 % +0,124
20:38:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21
B
Bobbaumeister2, 10.02.2020 16:41 Uhr
0
Wann gibt es hier dividende? Genau so wie Galliford?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.02.2020 16:44 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/household-goods-and-home-construction/bovis-homes-group/dividends
B
Bobbaumeister2, 11.02.2020 15:42 Uhr
0
Dankeschön. Auf dich kann man sich verlassen.....
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 9:43 Uhr
0
https://www.theconstructionindex.co.uk/news/view/vistry-has-designs-on-derelict-freight-depot
A
Arschkarte04, 07.12.2020 20:20 Uhr
0
Hey,Bobbau.Was hab ich dir gesagt.Kannst ja mal mein Kommentar bei Persimon lesen.Boris der Vogel!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.01.2020 19:12 Uhr
0
https://steelguru.com/infra/galliford-try-vistry-partnerships-bags-contract/554993
h
hannilein, 17.01.2020 11:18 Uhr
0
Die ganze Aktion wurde als steuerpflichtige Sachausschüttung deklariert. Das ist ja richtig blöd. Der ganze Freibetrag ist weg und noch Kapitalertragssteuer gezahlt.😠
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.01.2020 10:26 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/910695/vistry-beats-profit-forecast-as-linden-acquisition-boosts-outlook-910695.html
B
Bobbaumeister2, 14.01.2020 19:03 Uhr
0
Ja genau.
Olli2111
Olli2111, 12.01.2020 11:20 Uhr
0
Habs inzwischen raus gefunden.
Olli2111
Olli2111, 11.01.2020 19:26 Uhr
0
Und Bovis homes werden zu Vistry Group richtig ?
B
Bobbaumeister2, 09.01.2020 14:33 Uhr
0
Hey. Galliford try Aktien sind jetzt bei mir bovis homes
MCGTZ
MCGTZ, 10.03.2019 15:57 Uhr
0
Unter 10€ steige ich ein interessante Aktie
H
HeikoGonzalesAlt, 23.07.2018 13:53 Uhr
0
Wahrscheinlich zweimal im Jahr
H
HeikoGonzalesAlt, 23.07.2018 13:52 Uhr
0
Wahrscheinlich zweimal im Jahr
R
RainerDynsziz, 06.07.2018 12:56 Uhr
0
Sind wohl nicht allzuviele hier investiert. Wie kwird die divi hier ausgezahlt? Halb-/viertel-/jährlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen