BOVIS HOMES GROUP WKN: 911164 ISIN: GB0001859296 Kürzel: VTY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,963 EUR
+4,59 % +0,130
21:59:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21
Schaichh
Schaichh, 27.12.2024 14:44 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/VISTRY-GROUP-PLC-9590160/news/Vistry-Aktien-sturzen-nach-dritter-Gewinnwarnung-in-drei-Monaten-ab-48649909/
Schaichh
Schaichh, 27.12.2024 14:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-senkt-kursziel-fur-vistry-group-auf-450-gbp-behalt-underperformrating-bei-93CH-2823001
Schaichh
Schaichh, 08.11.2024 13:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/maerkte-live-anleiherenditen-entfernen-sich-von-mehr-wochen-hochs/30026990.html: Baufirma Vistry nach Gewinnwarnung auf Talfahrt Die zweite Prognose-Senkung binnen eines Monats löst einen Ausverkauf bei Vistry aus. Die Aktien des gemessen am Absatz größten britischen Eigenheim-Bauers fallen in London um gut 15 Prozent auf ein Zwölf-Monats-Tief von 741,5 Pence. Wegen steigender Kosten erwartet das Unternehmen für das Gesamtjahr nur noch einen Vorsteuergewinn von umgerechnet 361 Millionen Euro.
A
Arschkarte04, 07.12.2020 20:20 Uhr
0
Hey,Bobbau.Was hab ich dir gesagt.Kannst ja mal mein Kommentar bei Persimon lesen.Boris der Vogel!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.02.2020 9:43 Uhr
0
https://www.theconstructionindex.co.uk/news/view/vistry-has-designs-on-derelict-freight-depot
B
Bobbaumeister2, 11.02.2020 15:42 Uhr
0
Dankeschön. Auf dich kann man sich verlassen.....
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 10.02.2020 16:44 Uhr
0
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/household-goods-and-home-construction/bovis-homes-group/dividends
B
Bobbaumeister2, 10.02.2020 16:41 Uhr
0
Wann gibt es hier dividende? Genau so wie Galliford?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.01.2020 19:12 Uhr
0
https://steelguru.com/infra/galliford-try-vistry-partnerships-bags-contract/554993
h
hannilein, 17.01.2020 11:18 Uhr
0
Die ganze Aktion wurde als steuerpflichtige Sachausschüttung deklariert. Das ist ja richtig blöd. Der ganze Freibetrag ist weg und noch Kapitalertragssteuer gezahlt.😠
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.01.2020 10:26 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/910695/vistry-beats-profit-forecast-as-linden-acquisition-boosts-outlook-910695.html
B
Bobbaumeister2, 14.01.2020 19:03 Uhr
0
Ja genau.
Olli2111
Olli2111, 12.01.2020 11:20 Uhr
0
Habs inzwischen raus gefunden.
Olli2111
Olli2111, 11.01.2020 19:26 Uhr
0
Und Bovis homes werden zu Vistry Group richtig ?
B
Bobbaumeister2, 09.01.2020 14:33 Uhr
0
Hey. Galliford try Aktien sind jetzt bei mir bovis homes
MCGTZ
MCGTZ, 10.03.2019 15:57 Uhr
0
Unter 10€ steige ich ein interessante Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,87 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen